Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem mit Vocel Objeckten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Okey das erste Problem hat sich erledigt anscheinend hab ich das Tuturial etwas falsch Verstanden ich konnte jetzt in die Voxelebene eine Höhle zeichnen.. Allerdings verschwindet die Höhle wenn ich sie in den Boden schiebe wie kann ich das verhindern?

    Siehe auch Screen:

  2. #2
    User Avatar von Paul11.10
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    mit der "Make Hole"-Funktion....
    (Terrain/Holes/Make Hole, und dann einfach das gebiet über/unter dem Voxel entfernen...

    AM2 AMD 4200 X2 @ 2.6 Ghz Cooled by Zalman 9500 AlCu Led
    2 GB DDR Infenion MSI K9VGM-V
    ATI RADEON X1800XT 512 MB
    XP Home SP2 + Suse10.3

  3. #3
    User
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    96

    Standard

    Oder du erstellst erst einen Voxelberg und machst dann eine Höhle darein.

  4. #4
    User
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von AjAeXx Beitrag anzeigen
    Oder du erstellst erst einen Voxelberg und machst dann eine Höhle darein.
    Was unheimlich aufwendig und unnötig, sowie Performancefressend ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •