ich weiß ja nciht wie deine map aussieht ob das da rein passt aber mein tipp fürs erste: wasserfall ... das ist denk ich mal nciht nur eine schöne alternative sondern bringt auch ncoh etwas tropisches rüber![]()
ich weiß ja nciht wie deine map aussieht ob das da rein passt aber mein tipp fürs erste: wasserfall ... das ist denk ich mal nciht nur eine schöne alternative sondern bringt auch ncoh etwas tropisches rüber![]()
ich hab zwar eine lösung gefunden aber keine sehr schön: wenn dein Fluss nciht alzutief ist kannst du eine starße machen und da dann einfach ne wasser textur drauflegen... -->kein wasser effekt lediglich der fließende Bach also wenn man ne granate hinwirft erscheint da anstelle on wasser erde; man kann auch nciht drin schwimmen.... aber ne bessere möglich keit habe ich bis jetzt nicht gefunden....
am besten mit der Druck taste dann paint oder sonstiges grafik programm öffnen und dann einfügen klicken
mit f12 macht man screenshots
Asus P5B Deluxe auf dem stecken
C2D E6300@3,3ghz | 2gb G.Skill 6400 cl4 | 8800gt 512mb | SB Audigy 4
Wo finde ich dan die Screenshotes?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Du kannst doch beim River einfach "Align Height Map" machen, so dass die Umgebung an den Fluss angepasst wird. Schon mal probiert?
Current Projects:
"Stone Hell" (Release: nearly done!)
"Icesys 2.0" (Release: 2010)
Ich hab das selbe Problem. Erst dachte ich, komm sei nicht blöd und schaus dir von den SP Maps des Orginals ab. Aber nix iss ^^. Im Flussturtorial von Warpspeed hab ich was gelesen von wegen wenn ihr wollt das euer Fluss zum Meer fließt tragt bei Z 0.5 oder 1 ein. Was damit anzufangen wusste ich aber nicht. Bitte um Aufklärung.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73