wenn man sich haargenau ans tutorial hält klappts leider nicht, hab auch schon so einiges versucht. Irgendwie krieg ichs auch nicht hin.
Mach die bilder bitte als anhang. Und zu deinem Problem, also anscheinend kann der Fluss nur auf geraden Flächen fließen, um die Höhe zu überbrücken benutz am besten Wasserfälle
Du kannst den Fluss, wenn er eine regelmäßige Steigung hat auch drehen, damit er auf dem Boden liegt![]()
Man könnte den Fluss doch einfach mit der Toolbar ein bisschen Kippen, bzw. nach unten schieben. Außerdem gibts ja da oben noch den "follow terrain" Button, der den Fluss beim erstellen direkt an dein vorhandenes Terrain anlegt, vielleicht klappt das ja.
Geändert von Fyrlace (17.01.2008 um 20:45 Uhr)
Könnt ihr den Fluss nicht einfach schräg drehen, sodass er nach unten fließt? Bei mir klappt das![]()
das sieht aber sehr sehr sehr sehr unreal aus find ich....![]()
ich hab das problem auch, einfach drehen is ******* weil dann der ganze fluss quer in der luft hängt, also müsste das wassser eig. rausfließen.
Bisher sind wasserfälle die beste lösung, müssten aber viele sein....
edit: das mir dem wasserfall klappt aber nicht, weil im tutorial steht man soll bei entity auf particle und dann weiter, aber bei mit gibs nur goem entity...kein entity...
Geändert von crykiller22 (08.02.2008 um 19:08 Uhr)