Hab gerade folgendes im level Ascencion im Editor gefunden. Es wurden einige Sachen deeaktiviert aus Performance Gründen, schaut selber bzw. schaut ech das Screen an.
Hab gerade folgendes im level Ascencion im Editor gefunden. Es wurden einige Sachen deeaktiviert aus Performance Gründen, schaut selber bzw. schaut ech das Screen an.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Ja, was denkst du wäre hier los, wenn alle Features aktiviert wären.
Mehr Flame wegen Performance... !
Mich wuerde mal interessieren was das fuer ein Feature ist, weil ich seh da nich durch ^^
aha wie schlimm. ich glaube der Threadersteller hat das nicht gepostet um sich darüber aufzuregen, oder?
@ Cryloud: Haste mal die Features aktiviert und geschaut was anders ist? Wär lustig wenn da noch mehr solcher Stellen wären, vielleicht ändert sich da einiges wenn man alles aktiviert...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
genau @Foofi
Ich bin der letzte der wegen Performance meckert, mich intressiert das eher wie mein Vorredner schon sagte, wegen den Sachen
Nee habs noch nicht probiert, schaue mir grad nur die Levels an, weil ich Wissen will, wie der blöde VTOL fliegt ohne Animationen.
Aber ich kriegs ned raus ^^ Alles funzt, außer mein VTOL is meinem Level, naja egal.
Aber irgendwann werde ichdas mal versuchen, hab schon 5 solcher Stellengefunden.
Geändert von Cry|loud (15.12.2007 um 19:54 Uhr)
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.