Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nur weiße Texturen zu sehen

Newbie

Standard Nur weiße Texturen zu sehen

hi Leute
    Ich arbeite mich mal in den Editor ein aber jetzt schon sieht das nicht so aus wie im Tutorial. Ich habe das mit dem ToD ausprobiert und das mit der sonne mehr noch net
    bei mir sieht das so aus die berge alles weiß. Beim tut siehts aber anders aus
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet was ich noch einstellen muss
    Klick mich

Administrator Avatar von warpspeed

Pfeil

Ich würde dir empfehlen, die Suchfunktion des Forums zu nutzen und nach "weiss/weiß" zu suchen.

Ich denke in folgendem Thread wirst du fündig .

http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2294

PS: Das du erst Texturen auftragen musst ist dir aber klar, oder ?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Standard

hmm naja funzt so einigermaßen aber wenn ich auf testen drücke also in game gehe , dann passiert garnix wieso ?
    wenn ich in island in game gehe dann gehe ich auch ins game. Aber net auf meiner map wieso ?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Sh!kamaru Beitrag anzeigen
    hmm naja funzt so einigermaßen aber wenn ich auf testen drücke also in game gehe , dann passiert garnix wieso ?
    wenn ich in island in game gehe dann gehe ich auch ins game. Aber net auf meiner map wieso ?
    Deine Map speichern -> Editor beenden -> Editor wieder öffnen -> deine Map laden -> Strg + G drücken und du kannst nach belieben auf deiner Map umherspatziern

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Du bekommst bestimmt eine Fehlermeldung (unten links in der Ecke des Editorfensters). Irgendwas mit "Texture ID0" nicht gefunden. Du musst erst noch "Generate Surface Texture" machen.

Schau dir am besten die SandBox2-Tutorials an. Steht alles da drin .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte