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Thema: Terrain an Gebäude anpassen

  1. #1
    Prophet
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    Standard Terrain an Gebäude anpassen

    hallo liebe community.
    ich habe ein kleines problem.
    wenn ich gebäude plaziere , sind sie entweder teilweise im boden , teilweise in der luft.
    weiß jemand , ob es einen button gibt , der das terrain an das gebäude anpasst?
    weil mit dem modify tools ist dies sehr schwierig.

    schaut auch mal in meinen tread hinein .
    werde dort eine neue map bauen.
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=3836

    mfg und schonmal danke im voraus.

  2. #2
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    Standard

    Benutze die Terrain flatten Funktion, um den Boden unter dem Gebäude auf eine Ebene zu bringen.
    Is übrigens in den "modify-Tools"

  3. #3
    Prophet
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    Standard

    ja , das mein ich ja , ist aber ungenau.
    ich meine ob es so ein tool gibt , was das gebäude terrain genau auf das gebäude anhebt oder absenkt.

    mfg

  4. #4
    User
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    nicht dass ich wüsste.
    ich würde zuerst dass terrain flatten, oder gut genug smoothen und dann das Haus bauen, dann gibts auch keine Probleme...bei mir jedenfalls nicht
    Oder selektiere das haus, guck dir die Höhe an. (Z-achse unten am Bildschirm über dem Textfeld) und gleiche die Flatten Höhe mit der Höhe des Hauses ab...genauer gehts nicht )
    Geändert von Steelworks (05.12.2007 um 21:01 Uhr)

  5. #5
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    Standard

    doch gibs
    heißt "fit to terrain"

    oben in der leiste son grünes teil, das 2te von links bei dem kleinen gitter

  6. #6
    Prophet
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    meinst du oben rechts?
    könntest du bitte einen screenshot machen , weil bei mir passt sie das gebäude ans terrain an und nicht das terrain ans gebäude.

  7. #7
    Prophet
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    Standard Wo finde ich gute wände?

    Hallo , ich habe noch eine frage :
    wo finde ich im editor gute wände ,um eine base einzuzäunen?
    so etwa wie im multiplayer?

    Edit : @ warpspeed
    stimmt , hast recht
    warum man bloß auf sowas nicht selber kommt...nja danke
    mfg
    Geändert von Tig3r0023 (08.12.2007 um 00:39 Uhr)

  8. #8
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Vorhandes Original Level laden und dort schauen (der Pfad wird ja angezeigt)... ist doch ganz einfach .
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