Hi
Kann mir kurz jemand sagen wo ich die Animationen im Editor finde z.b. Reload. Ich hab den ganzen Editor auf den Kopf gestellt aber ich finde nix. Bin vielleicht ein bischen zu Blind. Oder wurden die mit einem anderen Editor erstellt ?
mfg
Hi
Kann mir kurz jemand sagen wo ich die Animationen im Editor finde z.b. Reload. Ich hab den ganzen Editor auf den Kopf gestellt aber ich finde nix. Bin vielleicht ein bischen zu Blind. Oder wurden die mit einem anderen Editor erstellt ?
mfg
Hi
wennst du jetzt Charakteranimationen meinst schau einfach in den "Character Editor" zu finden unter View->Open View Pane.
Rechts hast du dann eine Liste der möglichen Animationen. Eine für Reload gibts unter combat/combat_reloadXXX
Hoffe ich konnte helfen
MFG
Oh sorry falsch ausgedrückt, ich mein aus Ego Perspektive Reload, Zoom, Kimme&Korn, Waffenwechsel, Fernglas etc.
mfg
Hi
Weis keiner wie der Pfad zu den Animationen in Ego sicht sind ?
mfg
EDIT:
Habs gefunden, nur wie öffnet man jetzt diese *.dba Datei, mit dem Character Editor funtzt das nicht.![]()
Geändert von Traxx (03.12.2007 um 21:35 Uhr)
???
Ist der Editor doch nicht komlett offen ? Mit was kann man jetzt diese EGOView Animationen betrachten/ändern ? Das wird doch nicht alles gescriptet sein.
mfg
Verdamt nochmal, das ist kein Spam, ich will eine Antwort.