Hey Ho^^
also ich bin am verzweifeln und frage mich, wofür ich Mittlere Reife gemacht hab XD
ich baue grad ne map...und zwar monkeybay2...nur hab ich jetzt nen problem:
Also ich hab einige Objekte aus der monkeybay von FarCry importiert...das klappt auch wunderbar...nur das kleine Problem ist, dass ich keine Texturen auf den Objekten habe.
Jetzt wollte ich mir selber welche machen (mit photoshop) is auch nicht das thema...nur wenn ich eine textur selber male, kann ich die im editor nicht auswählen -.- keine ahnung wieso nicht...
...und eine original-textur zu ändern funktioniert auch nicht richtig...denn nachdem ich dann den editor neu gestartet habe, is alles wieder zurückgesetzt....(ja, ich hab gespeichert :P )
die textur darf aber auch nicht in den objects ordner, weil es eine multiplayer map werden soll und dann müsste ja jeder, der die map haben will auch die dateien selber in den objects ordner einfügen...zu umständlich!! und der Punkbuster würd dies wahrscheinlich auch nicht akzeptieren!
also irgendwie muss es doch eine möglichkeit geben, die textur in den level-ordner zu packen und von dort aus dem objekt zuzuweisen
ICH BIN UM JEDEN RAT SEHR DANKBAR...BITTE HELFT MIR!!!
*edit*
...und haltet euch nicht zurück mit euren antworten, vielleicht hab ich ja auch nur irgendwas übersehen oder so...postet bitte alles