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Thema: Google Earth und Crysis

  1. #11
    Newbie Avatar von CryPanik
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    Standard Sichtweite

    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    sorry das ich den uralten thread wieder nach oben hole...

    hast du auch probleme, dass ab der mitte die vegetation/gebäude später dargestellt werden ?
    Am Anfang schon hab dann die Sichtweite von der Vegetation höher gestellt ist ganz einfach nur bei den Gebäuden passiert das immer noch obwohl ich da auch mit der Sichtweite schon rumgespielt hab.
    Bei der Vegetation muss man einfach unter der MaxViewDistRatio sowas um 1-2 einstellen.Höher geht auch ist aber wegen der Performance nicht zu empfehlen.

  2. #12
    UnKnOwN64
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    Standard

    Zitat Zitat von CryPanik Beitrag anzeigen
    Am Anfang schon hab dann die Sichtweite von der Vegetation höher gestellt ist ganz einfach nur bei den Gebäuden passiert das immer noch obwohl ich da auch mit der Sichtweite schon rumgespielt hab.
    Bei der Vegetation muss man einfach unter der MaxViewDistRatio sowas um 1-2 einstellen.Höher geht auch ist aber wegen der Performance nicht zu empfehlen.
    naja das bringt leider alles nichts.
    habe schon versucht spaßeshalber auf 10 und höher zu stellen und view distance von vegis auf 99999 geht nicht besser.

    das einzigste was helfen würde wäre.
    1.) eine neue map erstellen
    2.) highmap importieren und mühsam alles smoothen
    3.) alle layers neu malen
    4.) vegetations importieren
    5.) alle objecte groupen aber wie ich gehört habe stimmt die größe dann nicht mehr
    6.) alle straßen neu ziehen....

    könnte quasi eine neue map erstellen das der kleine fehler weg ist.
    und so schlimm ist der fehler ja nicht.

    wirklich ka an was es liegen könnte.

    evtl. an dem gelöschten google earth referenz picture liegt.
    aber habe eine neue map gemacht eine flache fläche erstellt mit default textur und dieses dann importiert selbe problem.

    habe alle layers gelöscht selbe problem.

    naja kann man nix machen außer alles neu machen
    Geändert von UnKnOwN64 (28.02.2008 um 17:40 Uhr)

  3. #13
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    Standard Google Texuren importieren

    Hi ich hab ne frage ich versuch die ganze zeit schon google texturen zu importiren aber ich versteh das nich so ganz kann mir jemand mal das auf deutsch erkären

    Edit by WarpSpeed: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Ein Thread zu diesem Thema sollte reichen .

  4. #14
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    Das Prinzip ist einfach die Google Earth Bildausschnitte zu speichern, sie zu einem großen (z.B. 2048*2048 pixel) Bild zusammenzufügen. Die Teil-Texturen der Map an die Auflösung des Bildes anzupassen (2*2*1042) und dann das als .bmp gespeicherte große Bild zu laden.

    Das Tutorial find ich eigentlich auch mit minderen Englisch Kentnissen recht verständlich.

    Wo genau hakts denn bei dir?

  5. #15
    Newbie Avatar von x Headbutt x
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    Wie wäre es wenn jemand das Tutorial übersetzt und hier reinstellt!?

  6. #16
    Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S
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    Standard

    Zitat Zitat von crasher.sys Beitrag anzeigen
    Hi Community,
    ich hab eben im Netz folgendes gefunden:

    http://www.ogleearth.com/2007/11/crysis_maps_get.html

    dort hat jmd eine crysis map mithilfe der GE Imagedaten erstellt..
    Also ihr Mapper, ich wuerd mich freuen in Crysis mal den Urlaub zu erleben den ich bisher noch nich hatte. Vlt kann ja jmd die Alpen nachbauen damit ich Skifahrn kann (vlt moddet das auch noch jmd? ^^)

    so far crasher.sys
    seht euch da mal die ganzen screens zu dieser map an
    http://www.flickr.com/photos/zapwiza...7603074021169/

    die sind der absolute wahnsinn!!!

    weiß jemand, ob man diese map schon wo downloaden kann?!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795


  7. #17
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  8. #18
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    Habe auch schon ne map mit google Earth gemacht

    Habe noch ne Frage ich habe in einen Berg von oben ein loch gemacht und jetzt möchte ich das in dieses Loch wasser kommt. Also das Loch befindet sich eindeutig weit über dem Meeresspielgel.

    danke
    Zocken, das muss nicht immer sein,
    Schule erst recht nicht.

  9. #19
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von CrySoldier Beitrag anzeigen
    Habe auch schon ne map mit google Earth gemacht
    Habe noch ne Frage ich habe in einen Berg von oben ein loch gemacht und jetzt möchte ich das in dieses Loch wasser kommt. Also das Loch befindet sich eindeutig weit über dem Meeresspielgel.
    danke
    Du kannst dazu ein WaterVolume nehmen. (Area)
    Diesem musst, wenn du es platziert hast, eine Textur aus dem Ordner (MaterialOrdner) Material/Watervolumes zuweisen.

  10. #20
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    Standard Verstehe es einfach nicht

    Hi,

    ich komme nicht weiter habe die Methode versucht mit google earth und sketchup
    nach diesem Video http://www.veoh.com/videos/v6370506j...mr&c=ZapWizard

    Soweit ist alles klar aber was bei mir nicht funktioniert ist wenn er das Rechteck zieht und die Meter angabe bei dimensions eingibt (2048m,2048m) passiert bei mir nicht der effekt wenn ich enter drücke das sich das rechteck auf die angegebenen maße ändert!

    Was mache ich falsch?

    Danke für eure Hilfe!!!

    Mfg,Hellborg

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