Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: 3rd Person View OHNE -devmode?

User Avatar von HIV+

Standard 3rd Person View OHNE -devmode?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich nun schon 3 Tage mit dem problem der 3rd person view auseinander gesetzt!
    Und ich habe im net ne Textfile mit 200 Consolen Commands oder so!
    Aufjedenfall kann man ja in der actionmaps.xml in seinem savegame ordner die befehle für den devmode angeben!
    da steht ja das die Taste F1 für den 3rd person view mode ist aber kann ich nicht in irgendeiner datei die befehle finden die der -devmode benutzt wenn ich die taste drücke?
    Ich möchte keine weiteren cheats im game haben, nur die 3rd person view!

Unter meinen Befehlen habe ich nur diesen gefunden: cl_tpvDist=.... (1-100....)
    Die Zahl hinter dem = legt die entfernung der Kamera fest aber ich muss ja dennoch in den 3rd mode!

Ich verzweifel noch wenn ich das game so nicht zocken kann!

greetings!
    hiv+

User

Standard

also das doch kacke? dan siehsu wen dir einer hinterher rennt oder kannst an den mauern entlang gucken ob einer kommt, das doch einfach nur arm?
    Geändert von CyberBlackout (25.11.2007 um 09:25 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Hört sich für mich nach Cheaten an ! Und auch dein Name ist ein Witz HIV+ !! Ich weiß nich ob mann das Lustig ffinden soll es zeigt auf jeden fall das du ger net reif für so ein spiel bist !
    @MOD´s : Bitte Schließen !!!

User Avatar von squama

Standard

Ohman, was für Antworten.....vielleicht hatte er ja gerade Stronglehold gezockt oder LostPlanet und hat sich gerade an die Sichtweise gewöhnt........na und von nem Nick auf "...nicht reif für so ein Spiel" zu schließen ist ja mal wenigstens genau so unreif
    Vista Ultimate 64bit
    Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
    Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
    Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata

User

Standard

wen er so nich spielen kann dan soll ers doch lassen?

User Avatar von Diablo

Standard

Zitat Zitat von squama Beitrag anzeigen
    Ohman, was für Antworten.....vielleicht hatte er ja gerade Stronglehold gezockt oder LostPlanet und hat sich gerade an die Sichtweise gewöhnt........na und von nem Nick auf "...nicht reif für so ein Spiel" zu schließen ist ja mal wenigstens genau so unreif
    Word. Genau meine Meinung.
    Intel QX6700 Extreme Quad Core
    EVGA Nforce 680i SLI
    GeForce 8800GTX
    4GB RAM 800MHz
    1.2 TB Harddisk Vista Ultimate 64-bit

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Daywalker_1904 Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich nach Cheaten an ! Und auch dein Name ist ein Witz HIV+ !! Ich weiß nich ob mann das Lustig ffinden soll es zeigt auf jeden fall das du ger net reif für so ein spiel bist !
    @MOD´s : Bitte Schließen !!!
    Vielleicht solltest du nicht diesen Beitrag voll spammen und sinnvolle Antworten ab geben, cheaten im Singleplayer ist nicht so schlimm wie im MP. Also höre auf, dich über andere Namen zu belustigen!!!

BTT Bitte!!!

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du nicht diesen Beitrag voll spammen und sinnvolle Antworten ab geben, cheaten im Singleplayer ist nicht so schlimm wie im MP. Also höre auf, dich über andere Namen zu belustigen!!!

BTT Bitte!!!
    Also leute mal erlich ! Ich habe mich über den Nick nicht Belustigt sondern eher im Gegenteil ! HIV+ ( HIV Positiv ) ist nicht Wirklich funny wie ich finde !
    Es nennt sich ja auch niemand Krebskranker oder so . Ich finde sowas Respecktlos und Kindisch ! Daher das Mit der Reife !!!!
    Desweiteren Ist Crysis Nunmal ein EGO Shooter Oder ! Also warum mit 3rd Person Spielen ? Für mich ist das dann Cheaten und wo steht das er das Nicht im MP machen will ?

User Avatar von HIV+

Standard

Hallo kommt hier noch einige von euch klar?
    Erstens bin ich 20 Jahre und ich habe schon viele games gezockt!
    Weitaus mehr als die jenigen die sich hier lustig machen über mich.

Und watt wollt ihr überhaupt? Das ist SP da kanns dir doch egal sein ob cheats benutzt werden! Und auserdem heißt der Titel 3rd Person OHNE -DEVMODE

Gott man...... der name kommt übrigends von Jonathan Davis.
    Wer nicht weiss wer das ist, Front Sänger von KoRn!

Ich finde hier sind andere nicht reif.
    Und zwar die die hier über mich lästern!

Und ich will den 3rd Person Mode weil die animationen von Nomand einfach genial gemacht sind.
    Und nicht weil ich über die Mauer schauen will oder so!
    Haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo tickts noch?
    Das game habe ich schon auf allen Schwierigkeitsgarden durch und ich weiss ganz genau wo der gegner steht.
    Ich kenne das game wie meine wetentasche!

Ich habe gedacht das Forum sei besser als bei S.T.A.L.K.E.R. SoC
    Aber anscheind hängen hier noch mehr Kinder rum als da!

Danke @Lobos wenigstens einer der versteht!
    @Daywalker_1904 du hast selbst keine ahnung von Krebskranken also sei ruhig!
    @squama vbmenu_register("postmenu_84712", true); Reif ich spiele games für die ich schon viel zu reif bin also was willst du überhaupt?
    @CyberBlackout Und ne lass ich aber nicht. kannst ja dein Pokemon weiter zocken gehen. Ich zock lieber Crysis!

Und nun zu allen:
    Das nennt man keine Cheats ihr noobs sondern Consolen Commands.
    Ihr flitzpieppen.
    Cheaten! Vieleicht serid ihr ja die Cheater nummer eins!
    So ein Kindergarten hier!
    Es ist echt armsehlich wie die menschen sich fertig machen! Kommt mit meinem Namen klar oder Ignoriet Es einfach.
    Geändert von HIV+ (25.11.2007 um 15:04 Uhr)

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Daywalker_1904 Beitrag anzeigen
    Also leute mal erlich ! Ich habe mich über den Nick nicht Belustigt sondern eher im Gegenteil ! HIV+ ( HIV Positiv ) ist nicht Wirklich funny wie ich finde !
    Es nennt sich ja auch niemand Krebskranker oder so . Ich finde sowas Respecktlos und Kindisch ! Daher das Mit der Reife !!!!
    Desweiteren Ist Crysis Nunmal ein EGO Shooter Oder ! Also warum mit 3rd Person Spielen ? Für mich ist das dann Cheaten und wo steht das er das Nicht im MP machen will ?
    Wieso sollte es Cheaten sein wenn jemand in der 3rd Person Sicht spielt? Es gibt ja auch Online Spiele wo du die Sicht verändern kannst und trotzdem kein Vorteil gegenüber deinen Gegner hast. Wohl mag ich auch bezweifeln das du aus der 3. Sicht besser spielen kannst

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte