Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Wer wird mit der SP Demo mappen?

Administrator Avatar von warpspeed

Frage Wer wird mit der SP Demo mappen?

Ich habe mal eine Frage.... .

Wer wird nach dem Release der Crysis SP Demo auch "gleich" anfangen sich mit dem Editor vertraut zu machen? Also grundlegende Dinge anschauen bzw. auffrischen und sich in den SandBox2-Editor "einarbeiten".

Ich würde das gerne mal wissen, da ich bzw. wir was vor haben und es wäre hilfreich zu wissen wer da evtl. mithelfen könnte (etwas Grundwissen sollte man aber schon mitbringen). Nein, keine Map oder MOD bastlen... weitere Informationen folgen dann .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich werde es versuchen! Kann mich aber aus zeitlichen Gründen nicht ganz da rein hängen

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich werde mich auch einarbeiten und ausprobieren.

Konnte auch schon etwas Ehrfahrung sammeln, durch FC und habe bereits ein paar maps entworfen.
    Geändert von megaman (22.10.2007 um 13:36 Uhr)

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

ICH BIN EIN PROFI aber ich hab kein pc
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

ich hätte genug zeit.. aber vom wissen her.. bin ich so auf öhm naja niedrig.. ich hatte damals auf far cry mega intresse.. 1 ganze nacht lang versucht was zu basteln.. aber von der textur her.. blieb alles rot weis naja.. versuch ich dan mal hier mein glück ^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich werde es erstmal nicht machen, hab keinen PC und keine Erfahrung, warte dann auf Feedback ;)
    Aber ich werde es auf jeden Fall machen, der Editor sieht einfach zu lecker aus ;D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ich werde mich mal etwas ran setzen.
    Der Sandbox editor von FarCry war ja recht einfach.

Bei BF2 hatte ich auch paar Maps gebastelt, da war aber der Editor etwas schwerer.

Leider habe auch ich nicht so viel Zeit und werde bloß stückchenweise an den maps basteln können.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User

Standard

Also bevor ich demo loszocken werde hänge ich voll in den Editor rein. Wahrscheinlich werd ich dann einen tag vorm Crysis Release die Demo zocken.
    Mir ist der Editor so ziemlich das wichtigste an der Demo, da kann ich gleich mein Einarbeitungsprojekt (Projekt Zero) starten damit die Ronin Mod auch danach super wird
    Mein Modeller is schon fleißig am basteln, ich sag nur eines, die F-22 sieht schon Hammer aus
    Der kanns einfach

Professional Avatar von sic

Standard

Hab mitm FC Editor aufgehört weils mir zu buggy war. SandBox2 sieht viel versprechend aus! Nach ner gewissen Zeit werd ich mich auf jeden Fall auch damit beschäftigen ^^

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ich werd mir den Editor nachdem ich die Demo selbst 1-2x durchgespielt hab auch auf jedenfall angucken. Hab für Halflife1 bzw. cs und hl2 immer gern gemappt und mir den farcry editor auch ma angeguckt aber nie so richtig reingearbeitet... denke bei crysis wird das anders der sieht ja nochma wieder viel geiler aus. so schön praktische funktionen wie dass der zu ner textur passende models aufm boden (äste , pflanzen) verteilt. Find ich gut

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte