Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Wer wird mit der SP Demo mappen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ich werd mir den Editor nachdem ich die Demo selbst 1-2x durchgespielt hab auch auf jedenfall angucken. Hab für Halflife1 bzw. cs und hl2 immer gern gemappt und mir den farcry editor auch ma angeguckt aber nie so richtig reingearbeitet... denke bei crysis wird das anders der sieht ja nochma wieder viel geiler aus. so schön praktische funktionen wie dass der zu ner textur passende models aufm boden (äste , pflanzen) verteilt. Find ich gut

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Hab auch schon für CSS, HL2 und FarCry gemappt.Werde freilich auch für Crysis tüchtig mappen, mit moddeling und skinning dann auch mal anfangen.
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Standard

es hieß doch man wird nur die sachen aus der demo benutzen können und ich bezweifel dass in der demo der tac tank vorkommt ^^

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    es hieß doch man wird nur die sachen aus der demo benutzen können und ich bezweifel dass in der demo der tac tank vorkommt ^^
    Weißt du wo die Demo spielt? Nein!
    Ist also gut möglich, dass der Tac-Panzer drin vorkommt.

User Avatar von DjKeeper

Standard

Zitat Zitat von CelluX Beitrag anzeigen
    Ist also gut möglich, dass der Tac-Panzer drin vorkommt.
    irgendwo stand es wird das erste level sein... alles weitere sei deiner gedankenwelt überlassen.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Also ich mappe auf jeden Fall. Aber nix großes. Wie gesagt erst mach ich nen art wald mir nem mg drin und dann holz ich bis der artzt kommt. dann nochn paar stunt maps.

Achja und natürlich maps die nur zum dahin schmelzen. Einfach gigantische strände, wunderschöne jungles usw.. Das hab ich bei far Cry schon zig mal gemacht.
    Geändert von Black_Death (22.10.2007 um 16:32 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

User Avatar von Falk-The-Hunter

Standard

Jaoh, ich werde hlt erst einmal ganz normal die Demo spielen (mehr oder weniger normal *g*), dann erst werde ich mich an den Editor setzen. Bin schon seit 2 Monaten mit dem CE1 am herumspielen, damit ich mich dran gewönne, dachte das wird sehr schwer, weil der BF2 Editor etwas Bugs und schwer war (Ständig abgestürzt) Aber die CE1 ist super, hat eig. kaum Bugs o.Ä., war auch nach kürzester Zeit drinnen, obwohl ich keine/kaum Erfahrung damit habe.

Der TAC - Tank oder Ähnliches wie Alien Waffen werden zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht drinnen sein, da es ja das erste Level sein wird.

Ic werde schon mit einer Richtigen Map anfangen, also das Terran gestalten und Straßen legen, vllt darf man ja Sachen aus der Beta benutzen *g* (Denke nicht, werde vllt mal nachfragen, wenn es hier keiner weiß). Hae mir jetzt schon in der CE1 die Grundrisse angefangen, wo ist was, welche Zufahrten etc..
    Werde es auch sehr gut unterteilen, ein Gebiet wo Vehicles vorherrschen und ein Gebiet wo Vehicles zwar hinkommen, aber sehr schnell weg gesnipt oder weg "geRocket-Lauchert" werden können
    , vllt auch was mit Booten oder Helis, obwohl man die noch nicht verwenden kann. Dauert ja auch ales sein Zeit. Ja, darunter fällt auch sowas das es schon etwas ausgeglichen ist, und so Kleinigkeiten ... (Die sehr Zeitintensiv sind)

User Avatar von RenO

Standard

ACh du des is gar ned so unmöglich^^ der hat schon mal nen absturz auf ner lan bei cs 1.6 erlitten
    cpu: intel core 2 duo E6600
    grafik: 2x 8800gts SLI
    ram: 4 gb Corsair 800mhz
    hdd: 500gig seagate 7200u/min

User Avatar von RenO

Standard

Ich werde mich auch mal testn... kann zwar gar nix^^ aber es gibt doch genügend vids vom editor auf youtube... heisst mal wieder auf gut glück findn wo der typ von´m video hingeklickt hat Aber wenn ich dann mal bäume und menschen auf der map hab, dann test ich mal gleich die schöne physik von der cryengine2 solange bis mein pc einen würdigen abstürz erleidet

Aber ich hab hier eh gelesn dass hier ein editor tut nei kommt wird glaub ich sehr witzig^^
    cpu: intel core 2 duo E6600
    grafik: 2x 8800gts SLI
    ram: 4 gb Corsair 800mhz
    hdd: 500gig seagate 7200u/min

Standard

wenn DEIN pc bei crysis nen würdigen absturz hinlegt na dann aber gute nacht... bezweifel ich aber auch eher ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte