im editor ist der spawn-punkt immer da wo sich die kamera gerade befindet.. du meinst wohl, wie setzt man denn spawn-punkt im spiel odeR ?
im editor ist der spawn-punkt immer da wo sich die kamera gerade befindet.. du meinst wohl, wie setzt man denn spawn-punkt im spiel odeR ?
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Ich erstelle eine Neue Karte und nen Terrain.
Diesen habe ich anschliessend mit Texturen befüllt.
Nun möchte ich darauf herumlaufen. Nach Strg + G hänge ich wo die Kamera sich befindet und kann weder gucken noch laufen. Mit ESC komme ich zurück in den Editor.
Was muß ich tun um auf meiner neuen Insel laufen zu können?
Es gibt ne Konsole, dort müsste ne Fehlermeldung kommen. Hatte das gleiche Problem...irgenwas mit Textur ID 0 oder so...
hä, hab es nun neu gestartet/geladen und nun geht es.
komisch komisch![]()