jap aber man kann dann mal sehen was die so an ki arbeit geleistet haben
habt ihr ne idee??
jap aber man kann dann mal sehen was die so an ki arbeit geleistet haben
habt ihr ne idee??
Hm also hab jetzt mal auch n squadmate gegen koreaner kämpfen lassen - ist echt langweilig, man müsste die jungs gegeneinander antreten lassen...
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
manche sehen diesen archtype entity und manche nicht?!
Hi! Ich kanns mir grad ned anschauen, da ich die Squadmember nicht finde, aber schaut mal ob die bei invulnerable auf true gesetzt wurden!! Wenn ja dann setzt es auf false!! Dann wird er wahrscheinlich gegen die 10 koreaner keine Chance mehr haben
Was anderes: Die Ki funktioniet nicht - jedenfalls die KI die in island schon vorhanden ist sehe ich nicht, wenn ich mit strg + g riengehe - auch nicht wen ich ai/physics unten einschalte... ;(
mfg
Destiny
Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%
geht das auch ohne waffen? nur boxen?![]()
davon will ich ein bild ^^
980X@4300mhz 2xSOC-580GTX@900mhz 12gb DominatorGT@2100mhz 2xForceGS SSD Raid0 1gb/s
Wenn ich da NPCs rausnehme sind die nicht sichtbar... ich spiel sind sie da, da sie reden und schießen aber unsichtbar.
In der Maxxi Map ist das so. Dort kämpfen einige NPCs gegeneinander. Sogar mit Geschützen auf Wachtürmen.
Die NPCs tauchen aber erst auf, wenn man da Ende der Straße erreicht hat.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
hmmm wenn ich auch solche npcs hätte **
Benutz doch mal den "DB" knopf
Dort kannst du fehlende Entity´s importieren.
Du findest dort auch NPC die an deiner Seite kämpfen. (squad_mates)
Die Squad_Mates greifen auch gerne zum Geschütz, brauchst nicht mal ein Flow.
Die Squad_mates sind unverwundbar am Anfang, also ändern und definiert ihre max. HP. Standard liegt bei 1000.
@EL_CUPE
Ja, geht auch mit Boxen, nimm den die Waffen weg. (equipment_pack)
Grüße
Maxxi
Geändert von Maxxi (02.11.2007 um 06:58 Uhr)
Asus Striker Extreme + Quad Extreme @ 3600Mhz
4GB Corsair + 2x EVGA 8800 Ultra Black Perl Edition OC SLI
Raid0 4x 150GB Raptor 10K RPM+Eingepackt in Lian Li A10B