Umfrageergebnis anzeigen: Sandbox teils unlogisch ja oder nein ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall !

    3 15,79%
  • Ab und zu schon !

    10 52,63%
  • Finde ich nicht.

    4 21,05%
  • Ich finde die Sandbox bzw. Flowgraphs kompl. logisch

    2 10,53%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sandbox 2 unlogisch ?

  1. #1
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Standard Sandbox 2 unlogisch ?

    Also alle träumen ja so stark von der Sandbox, was ich selbst nicht
    nachvollziehen kann. In anderen Editoren die ähnlich aufgebaut waren, habe ich mich viel besser zurecht gefunden, also ich mache keine schlechten Maps oder Ereignisse.

    Aber hier in der Sandbox ist einiges total unlogisch, zumindest was das Scripten und zuweisen der KI anbelangt. Die FLowgraphs sind manchmal so unübersichtlich und total unlogisch, das man das menschliche Hirn garnicht benutzen braucht, da es keinen Sinn ergibt was man scriptet, aber trotzdem funktioniert.

    Wie seht ihr das an manchen Stellen ?

    Meine Frage auch noch :

    Ich habe geproggt, das sobald ich eine bestimmte Stelle betrete, ein Jeep vollbesetzt an meine Position fährt und alle aussteigen sollen. Sie steigen auch brav ein, fahren los halten an der gewünschten Stelle und dann ?

    Nichts mehr ! Den die Gegner wollen nicht aussteigen und reagieren auf garnichts ! Ich habe den Befehl Vehicle, Unload benutzt.
    Wenn ich der Ki sage, Steig ein un wieder aus mit dem Unload (all seats) Befehl tun Sie das, wenn ich aber sage fahr zur Position und steig dann aus, funktionierts nicht mehr ? Hat da jemand rat ?

  2. #2
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    Standard

    also ich seh beim scripten im editor auch noch nicht durch aber braucht man nicht für jede action der ki einen event/trigger????

  3. #3
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Is ja eingesetzt, siehste ja im Flowgraph

  4. #4
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    zumindest beim gotospeedstance wurde in der Demo nich done sondern succeed zum Auslösen des Sync benutzt, und da funktioniert das auch super, followPath hab ich noch nich ausprobiert...

  5. #5
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Das Problem bei mir ist das gotospeedstance nicht funzt sondern nur den Befehl den ich genommen hab
    Und egal bei welchem Befehl ich zurzeit probiert hab mit succeed oder done, beides funktioniert komischerweise gleich

    Sonst noch jemand ne Idee, das die KI nach der verfolgen des Pfads
    das Vehicle verlässt ?
    Die SP Demo Map hab ich jetzt schon so geilmodifiziert mit Hinterhalten usw.
    aber es muss doch die Möglichkeit geben, das auch das funktioniert um die Map zur Extraklasse zu machen

    Ach ps : das zweite Problem ist, das die Anchors, also die Smartobjects :
    Combat_Hidespots von meiner KI nicht genutzt werden.

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