Kommt jungs nicht nur lesen sondern auch
was schreiben.......
Tip:
Wenn man objekte positioniert, hat man
die x y z achse die unten im editor angezeigt
wird um objekte genau auszurichten kann man
die werte auch von hand eintragen....da es mit
der Maus schwierig wird genau anzulegen.....
Wichtig : die objekte nicht ineinander oder
übereinander legen da wenn zu viele objekte
kontackt haben es zu blöden flackern kommt..
also immer gut positionieren...
Das gleiche was er sagt geht auch mit Rotate und scale.
Speziell beim Rotieren eines Objekts is das von rießigen Vorteil.
Wenn ihr ein haus baut und ihr es von anfang an schräg baut drückt gleich strg + w. So passt sich die XYZ Achse der Objekte gleich an und ihr könnt es total einfach ohne feintuning verschieben
Wenn ihr veränderungen an der map macht und sie
speichern wollt.. solltet ihr zuvor unter file
generate surface texturen ausführen um die
änderung wirksam zu machen...