Ist wirklich nichts zu sehen ,auch nicht mit dem VLC player.
Alien
Ist wirklich nichts zu sehen ,auch nicht mit dem VLC player.
Alien
Beim Vcl Player sehe ich auch kein Bild.
Ich geh mal von aus, das ihr die codek nicht habt, drum hab ich ier für vista Codeks:
http://rapidshare.com/files/66086541...odecs_v448.exe
oder kenn jemand das prob. ich mein Mein Wmp11 spielt die Videos ab.
mit dem vlc player seh ich auch nichts...dafür mit dem windows mediaplayer![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also liegts an euren Codecs. Wenn ihr Vita hab hab ich ja oben den Codecs pack. wenn ihr nich vista habt, kann ich euch leider nich helfen, da ich nicht weiß unter welchem codec fraps die videos speichert.
Fraps verwendet irgend einen eigenen Codec, soweit ich weiß. Um die Videos anzusehen muss man auch Fraps installieren. Dann hat man auch den entsprechenden Codec.,
Normalerweise rekodiert man die Videos von Fraps ja auch noch, da sie sonst megagroß werden. Wäre vielleicht keine schlechte Idee, damit auch die Leute das Video sehen können, die kein Fraps installiert haben.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
ok danke noxon, dann weiß ich jetzt worans liegt ich werde dann mal die Videos ändern. Welches format ist den so das bekannteste bzw die Qualität gut?
Edit: @ Doublebart: Nein!! xD. Ich hab mei mission- edit equoment pack . da hab ich dann das geäandert, was man beim spawnen bekommt und mir gleich tausende c4 dinger gegeben. (Wär das nicht ein tolles thema zu nem Tutorial?)
Geändert von Black_Death (29.10.2007 um 21:18 Uhr)
Ihr müst mal ein Heli spawnen lasen und dan durch die Beume fliegen also ein Mäher für Beumeach nur die Rotorblätter dürfen die Beume Berühren ansonsten Boom.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.