wenn DEIN pc bei crysis nen würdigen absturz hinlegt na dann aber gute nacht... bezweifel ich aber auch eher ^^
wenn DEIN pc bei crysis nen würdigen absturz hinlegt na dann aber gute nacht... bezweifel ich aber auch eher ^^
ACh du des is gar ned so unmöglich^^ der hat schon mal nen absturz auf ner lan bei cs 1.6 erlitten![]()
cpu: intel core 2 duo E6600
grafik: 2x 8800gts SLI
ram: 4 gb Corsair 800mhz
hdd: 500gig seagate 7200u/min
Ich werde mich wohl auch erst mal an der Demo vergreifen die wahrscheinlich wegen meiner GraKa nicht allzu dolle laufen wird und dann mal den Editor testen und hoffen das der annehmbar funzt. Ich hab bis jetzt nur mit Hammer zuerst für HL1 und später noch ein wenig für Teil 2 gemappt, ansonsten hab ich nur Erfahrung mit 3Ds Max (ich höffe bei der Full werden die entsprechenden Plugins verfügbar sein). Beim Sandbox 1 kam ich irgendwie von Anfang an nicht klar, allerdings hatte ich an dem seltsamerweise auch wenig Interesse. Eine Szene hab ich schon im Kopf die ich bauen will, wobei ich hoffe das auch genug Laubbäume vorhanden sind. Hat jemand zufällig ne Ahnung ob es auch Nadelbäume in der Engine geben wird?
Ansonsten werd ich einfach mal schaun wie ich mit dem Editor klar komme, vor allem performancemäßig^^
@RenO: Vista?^^
Ich werd mich auch ganz schön in den Editor reinhängen.
hab da auch schon ein kleines internes Clanprojekt![]()
ne aber ich hols mir die woche nochcrysis is voll des teure game^^
pc zugelegt und jetz noch vista.. -.-
cpu: intel core 2 duo E6600
grafik: 2x 8800gts SLI
ram: 4 gb Corsair 800mhz
hdd: 500gig seagate 7200u/min
Ich werde ganz klar mehr Zeit mit dem Editor verbringen als mit dem demo level!!!
Denn der sandbox editor war schon geil aber der sandbox 2 editor wird der Hammer!
was ich so gesehen habe werde ich auch viel mappen der scheint ja mega einfach zu sein
wenn ich die demo durch hab werde ich gleich mal den editor austesten
mit dem bf2 editor kam ich garnicht klar hab keine map richtig fertig bekommen^^
Ich begebe mich vielleicht mal ans Mappen, wenn ich die Demo zum 15 mal durchgespielt habe. Ich habe aber keine großen Hoffnungen, mit Sandbox 1 bin ich trotz Tutorial nicht zurecht gekommen.
Jo nachdem die demo ausgereitzt ist , wird gemappt was der editor hergibt !![]()
ich kam mit dem CE1 Editor auch net so zurecht, da fand ich sogar den Hammer editor von Counterstrike einfacher ^^ obwohl der total abf**** wegen den ganzen entitys etc, und erstrecht jedes mal map berechnen um zu gucken wie se aussieht und mitm lich war auch ne katastrophe, habs nie hinbekommen. immer alles duster gewesenaber mitm CE2 siehst echt nice aus! real time berechnung von licht etc. keine maps berechnen, einfach drauf loszocken per knopfdruch etc
werd also die demo durchzocken und dann einfach mal ins Demolevel nen paar mehr waffen reinpacken etc die so am start rumliegen ^^ setze aber wenig hoffnung auf ne nuke waffe in der demo. das wär zu nice
@ topic frage: ja!