Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Wer wird mit der SP Demo mappen?

User Avatar von KiLLeR_StyLe

Standard

ich würde gern mit dem editor rumbasteln aber Vom PC her bin ich mir nicht so sicher ob mein PC das überhaupt zum laufen bringt

und da noch was ich hab da mal gehört das ein PC für 3000 € 8 Gb RAM nen Core 2 Quad ULTRA Prozessor 4 x 4.00 Ghz und 2 mal ne Nvidia GeForce 8800 Ultra (768mb) kann es sowas geben ?? O.O
    jo lol k.a was ich schreiben soll ;D

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von KiLLeR_StyLe Beitrag anzeigen
    ich würde gern mit dem editor rumbasteln aber Vom PC her bin ich mir nicht so sicher ob mein PC das überhaupt zum laufen bringt

und da noch was ich hab da mal gehört das ein PC für 3000 € 8 Gb RAM nen Core 2 Quad ULTRA Prozessor 4 x 4.00 Ghz und 2 mal ne Nvidia GeForce 8800 Ultra (768mb) kann es sowas geben ?? O.O
    Die Grafikkarte sollte das einzige Problem darstellen.

Den PC kann es geben, aber der Prozessor müsste meineswissens aufgetaktet sein und Extreme, nicht Ultra heißen ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Lobos
    Gast

Standard

Jup werde wohl auch erstmal in den Editor reinschnuppern, habe ja schon einige Erfahrungen machen können mit großen Editoren denke der wird zwar anfangs ein wenig einarbeit erfordern aber dann doch von mir zum laufen bewegt werden.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

ich werd mich auch als erstes auf den editor stürzen, hab zwar keine erfahrungen mit Sandbox1, aber ich will das so schnell wie möglich lernen. hab viel mit dem Hammer Editor gebastelt.

Professional Avatar von randfee

Standard

ich hab den Küstenabschnitt von Perth, Australien, schon genau im Sinn, den ich nachbauen will, aber das werde ich erst Ende des Jahres tun, da ich vorher zu beschäftigt bin mit anderem.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von DjKeeper

Standard

ich werde auf jeden fall viel mappen, vor allem aber auch modellen. habe seinerzeit mit dem source development kit extrem viel gemacht.

Gesperrt

Blinzeln

Persöhnlich werde ich erst die Demo durchzoggen und dann ab an denn Editor . Da ich noch nie mit nem Editor erfehrung gemcht habe wird das ne ganz neue Erfahrung , aber wie aus dem Videos zu sehen scheint es ganz simpel und lustig zu sein

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    Persöhnlich werde ich erst die Demo durchzoggen und dann ab an denn Editor . Da ich noch nie mit nem Editor erfehrung gemcht habe wird das ne ganz neue Erfahrung , aber wie aus dem Videos zu sehen scheint es ganz simpel und lustig zu sein
    Dito!
    Werde ich auch so machen.

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

sobald ich die demo down hab werde ich gleich anfangen bzw. werde ich versuchen mich einüben. Mir hat schon der Sandbox 1 editor richtig viel spaß gemacht.
    Weiß vllt jemand, ob man auch den tac-panzer einsetzen kann, oder sonstige futuristische waffen?

Hab derletzt eine physik-map erstellt!

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Hab auch schon für CSS, HL2 und FarCry gemappt.Werde freilich auch für Crysis tüchtig mappen, mit moddeling und skinning dann auch mal anfangen.
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte