Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis Modding

Newbie

Standard Crysis Modding

Hallo,

ich hoffe ich bin hier jetzt im richtigen "Unterforum" war mir nicht so sicher.
    Ich wollte mal allgemein Fragen wie das bei Crysis ist, mit dem Modding.
    Wie soll man sich das Vorstellen ? Wie bei HL2, mit einer Art "Hammer" für das mapping ? Wird es möglich sein, z.B. eigene Maps mit gegener zu bestücken, sprich seine eigene Kampange zu "entwickeln" ? Eben mit den Hauptcharakter und den Gegner von Crysis ?!

Mfg

Daikoku

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Daikoku Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal allgemein Fragen wie das bei Crysis ist, mit dem Modding.
    Wie soll man sich das Vorstellen ? Wie bei HL2, mit einer Art "Hammer" für das mapping ? Wird es möglich sein, z.B. eigene Maps mit gegener zu bestücken, sprich seine eigene Kampange zu "entwickeln" ? Eben mit den Hauptcharakter und den Gegner von Crysis ?!
    Wird alles möglich sein.
    Der Editor ähnelt nicht wirklich dem Hammer, er ist viel einfacher zu bedienen

Du kannst ja schonmal mit dem Sandbox Editor aus Far Cry einige Dinge ausprobieren, von der Benutzeroberfläche ist der sehr ähnlich wie der Sandbox2 Editor aufgebaut, Sandbox 2 hat halt zusätzlich enorm viele neue Features.

Newbie

Standard

Na das hört sich doch gut an, und der Sandbox Editor wird dann bei dem Spiel dabei sein ?

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

..................
    Zitat Zitat von Daikoku Beitrag anzeigen
    Na das hört sich doch gut an, und der Sandbox Editor wird dann bei dem Spiel dabei sein ?

So ist es, genau wie bei Far Cry da war der Editor auch dabei

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Jep, der Editor wird dabei sein .

UPDATE: Ich musste den Thread leider schliessen, da er einen Fehler auf der Startseite produzierte. Bei Bedarf einen neuen erstellen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Robin
    Gast

Standard

Bei mir hat der Thread auch einen Fehler!
    Die ganze Reihe ist weg...
    PS:
    Falls du auf sowas stehst, also modding, fang doch mal mit dem FAR CRY Editor an! Der kann auch Kampagnen und so! Und ist auch einsteigerfreundlich (...bis zur KI xD)
    Geändert von Robin (18.09.2007 um 16:16 Uhr)

Stichworte