Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr den Editor benutzen?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall!

29 72,50%
  • Vielleicht. Mal schauen.

9 22,50%
  • Eher nicht.

2 5,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: SandBox-Editor 2

Robin
    Gast

Standard SandBox-Editor 2

WOW! Was man mit diesem Editor alles machen kann! Weiß einer aus sicherer Quelle, dass ein Editor zu Crysis erscheinen wird? Und weiß vielleicht jemand, welche Grafikkarte Crytek in dem neuen SandBox-Editor Video benutzt hat? Hier der Link:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...l_2_-_GT_-_WMV
    Würde mich mal interessieren !

Robin
    Gast

Standard

Hups! Hab ich nicht gesehen!

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Ja Crysisedotr Sanbox 2 kommt spätestens mit Crysis selbst Es sei denn sie ändern ihre Philosphie, das wäre aber nicht Comunityfreundlich

GK,... kA

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Ich glaub ich werd mir mal die Sandbox angucken wenn die auch draußen ist
    (Oder mit Crysis kommt.)
    Bisher habe ich nur maps für DFBHD, oder Joint Ops gemacht, dann aber mir 2D Editoren, mit 3D Editoren hab ich überhaupt keine Erfahrung mit,
    aber ich hab mal versucht in Far Cry ne Map zu machen,
    Das Ergebniss war eine leere insel mit Wasser drumherum xD und ohne Startmarker.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Robin
    Gast

Standard

Ja, kenn ich! Ich hab mir den Editor auch mal angeguckt. KP, wirklich. Ich check da gar nichts
    So was müsste mir mal jemand erklären, weil auf Englisch hab ich sowieso keine Chance des zu lernen

Standard

Ich hatte erst mit den 2D Editoren vo anderen Spielen Schwirigkeiten, aber ich habs ohne Anleitung mit Jahrelanger Herumprobierereri dann doch geschafft.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hatte gar keine Probleme bei einfachen anwendungen, im gegensatz zu Hammereditor von halflive oder doomeditoren ;=)

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm
    Ich hatte erst mit den 2D Editoren vo anderen Spielen Schwirigkeiten, aber ich habs ohne Anleitung mit Jahrelanger Herumprobierereri dann doch geschafft.
    was geschafft? mit 3-D Editoren umzugehen? Würde ich auch gerne können. Also fürn SandBox 2 Editor würd ich auch EWIG rumfummeln, bis ichs blicken könnte. MAN OH MAN, was man da ALLES machen könnt
    [Robin,... denk nicht dran (seine innere Stimme )]

Standard

Nein mit 2D Editoren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte