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Thema: Zombie Fenster/Points (CoD:5 remake)

  1. #1
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Standard Zombie Fenster/Points (CoD:5 remake)

    hey
    ich hab jetz mal ein eigens thema erstellt da im SB2 Q&A keiner auf meine frage antwortet

    ich brauch für meinen zombie mod die funktion fenster zu verbarrikadieren...

    ich hätt mir das ganze so vorgestellt

    1.
    shape; per fg gecheckt ob AI drin ist
    AI meele animation, 3 sec später ein einzelnes brett 2m vom fenster weg bewegen
    um 90° drehen; unter das tarrain oder in den fußboden(,decke)
    insgesamt 6 bretter
    sobald alle bretter weg sind; AI allowed to use smart object
    AI geht ins gebäude....

    dann hab ich ja ein zombie.lua script aus einem mod....für's attackieren des spielers mit nahkampf attacke

    2.
    start 500 points
    pro körperhit 10 p
    headshot kill 100 p
    nahkampf kill 130 p

    barrikaden 750-1500 p abzug
    (müssen aus einem objekt sein woduch man nicht durchgehen kann(kann auch als cgf solid sein))
    waffen 600-1500 abzug
    munition für entsprechende waffe 300-600 p abzug

  2. #2
    Professional Avatar von ODemuth
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    2.121

    Standard

    Und was willst du uns jez genau damit sagen?
    Wenn niemand weiss was du willst antwortet dir auch niemand...
    Also ich geh mal davon aus dass du wissen willst wie das geht
    1. Die fenster machst du am besten mit tagpoints und einem fg movement:moveobjectto und movement:rotateobjectto heissen die glaube ichnaja das smartobject kann man dann ja enablen wenn das brett weg ist...
    Das 2. Ist ein wenig kompkizierter du müsstest irgendwie die hitpoints und die dazugehörigen bones der zombie abfragen können und das ganze dann mit einem math:counter verbinden und dann das mit deinem wert multipklizieren und das bei jedem einzelnen dann das alles zusammenzählen und am besten als hud:timeddebugmessage oder wie das heisst darstellen beim reparieren zihst du einfach die gewünschten punkte ab und lässt die waffen spawnen oder die bretter wieder den tagpoints folgen

    Sry Jungs ich weiss doppelpost aber ich hab jez keine lust den vorherigen post nochmals komplett zu überarbeiten...
    Also hyper
    Zu 1.
    Du nimmst einen proxymitrigger plazierst ihn um das fenster wenn die ai in diesen treten trigherst du damit einen interpol:float, der den schaden darstellt wenn der voll ist, lässt du das erste brett wie oben gesagt verschwinden dannach wird ein zweiter getriggert welcher für das 2. brett gilt usw bis alle weg sind damit enablest du nun das smartobject und die zombies können durch mit dem reparieren machst du genau das gleiche einfach umgekehrt also auch mit interpol:float
    p.s. Am 3. Oder 4. august habe ich wieder zeit dann bin ich aus italien zurück ich helf dir dann mit dem FG
    Geändert von Pat21 (28.07.2011 um 20:27 Uhr)
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