Und was willst du uns jez genau damit sagen?
Wenn niemand weiss was du willst antwortet dir auch niemand...
Also ich geh mal davon aus dass du wissen willst wie das geht
1. Die fenster machst du am besten mit tagpoints und einem fg movement:moveobjectto und movement:rotateobjectto heissen die glaube ichnaja das smartobject kann man dann ja enablen wenn das brett weg ist...
Das 2. Ist ein wenig kompkizierter du müsstest irgendwie die hitpoints und die dazugehörigen bones der zombie abfragen können und das ganze dann mit einem math:counter verbinden und dann das mit deinem wert multipklizieren und das bei jedem einzelnen dann das alles zusammenzählen und am besten als hud:timeddebugmessage oder wie das heisst darstellen beim reparieren zihst du einfach die gewünschten punkte ab und lässt die waffen spawnen oder die bretter wieder den tagpoints folgen
Sry Jungs ich weiss doppelpost aber ich hab jez keine lust den vorherigen post nochmals komplett zu überarbeiten...
Also hyper
Zu 1.
Du nimmst einen proxymitrigger plazierst ihn um das fenster wenn die ai in diesen treten trigherst du damit einen interpol:float, der den schaden darstellt wenn der voll ist, lässt du das erste brett wie oben gesagt verschwinden dannach wird ein zweiter getriggert welcher für das 2. brett gilt usw bis alle weg sind damit enablest du nun das smartobject und die zombies können durch mit dem reparieren machst du genau das gleiche einfach umgekehrt also auch mit interpol:float
p.s. Am 3. Oder 4. august habe ich wieder zeit dann bin ich aus italien zurück ich helf dir dann mit dem FG