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Thema: Kamera auf ein Objekt richten?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    OK hab ich soweit und es funzt auch ABER:

    -1. die sicht wechselt nicht in diese Kameraperspektive
    -2 die Kamera geht nicht in ihre ursprungsposition zurück

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Na bitte, wir kommen ja voran
    Du musst im Trackview eine Scene-Node erstellen, damit das Spiel weiß welche Kamera in dieser Sequenz aktiv ist.
    Das ist das kleine Kamera-Symbol rechts von der Sequenz-Auswahl.
    Falls nach Erstellen nichts auf dem "Camera"-Track ist, fügst du eine Marke am Anfang hinzu, doppelklickst sie und stellst deine Kamera ein.

  3. #3
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    alles kla läuft !!

    DANKE


    ist es jetzt noch möglich den Player der den Knopf drückt unsterblich zu machen ? sodass er während der Videosequenz nicht getötet wird?

    ok habs rausgefunden

    danke
    Geändert von Cryone (15.06.2011 um 20:11 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ich hab dazu auch ne Frage, ist es möglich die kamera an einen Schuss zu linken? also zum beispiel LAW rackete oder schuss vom Sniper gewehr? oder muss man dass irgendwie anders machen? Also zum Beispiel die LAW mit tagpoints steuern und dann die Kamera an die Tagpoints linken?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Schwierige Sache.
    Ich hab mal prinzipiell was aufgesetzt, aber sei gewarnt, es ist wirklich nur ein Proof of Concept.
    Zieh dir dieses Prefab in einen Level und schieß auf irgendwas, was kein Brush ist.
    http://www.mediafire.com/?4f5aovqs79omx7b

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