Na bitte, wir kommen ja voran
Du musst im Trackview eine Scene-Node erstellen, damit das Spiel weiß welche Kamera in dieser Sequenz aktiv ist.
Das ist das kleine Kamera-Symbol rechts von der Sequenz-Auswahl.
Falls nach Erstellen nichts auf dem "Camera"-Track ist, fügst du eine Marke am Anfang hinzu, doppelklickst sie und stellst deine Kamera ein.
Ich hab dazu auch ne Frage, ist es möglich die kamera an einen Schuss zu linken? also zum beispiel LAW rackete oder schuss vom Sniper gewehr? oder muss man dass irgendwie anders machen? Also zum Beispiel die LAW mit tagpoints steuern und dann die Kamera an die Tagpoints linken?
Schwierige Sache.
Ich hab mal prinzipiell was aufgesetzt, aber sei gewarnt, es ist wirklich nur ein Proof of Concept.
Zieh dir dieses Prefab in einen Level und schieß auf irgendwas, was kein Brush ist. http://www.mediafire.com/?4f5aovqs79omx7b