Moien ich habe da ein problem habe mir crysis installiert und dann sandbox2 so wenn ich sandbox2 starte dann ist unten die untere leiste klein und da flackert no sync player und AI/Physics in einander dann fehlt halt noch mit unten der call button dann auf der rechten seite Terrain,texturen,Lighting kann sein das ich es auch nur falsch eingestellt habe habe zwar schon probiert neu zu installieren funzt aber auch nich genau so wie denn gesamten ordner.
ne habe noch nicht gepatch und benutze win7 32.bit
dann noch ick wündere mich bloß wenn ich alle lösche crysis ea ordner usw das die einstellung des ui immer noch so bleibt weil war ja vorhin noch nicht so schlimm da hatt ja nur die untere leiste gefehlt.
Das mit der Leiste ist unter Windows 7 total normalf.
Starte im 64 Bit Modus, dann hast du das Problem schonmal gelöst.
Ist verdammt ärgerlich, stört mich auch jedesmal ständig zwischen 32 und 64 Bit zu wechseln.
ah k gut dann ist nur noch wie kann ich vom 32bit im 64 gehen. Und dann is noch wiso die UI einstellung immer noch so bleibt
wenn ich alles deinstalliert habe und neu rauf mache.
ich habe gerade angefangen zu Mappen, den Sandbox 2 Editor installiert und gestartet, aber bei vielen Aktionen stürzt er einfach ab.
Ich habe ihn schon als Admin gestartet und im Kompatiblitätsmodus usw... aber es hat nichts geholfen...
naja mal ein Beispiel... ich hab oben auf "DB" geklickt und dann auf "Öffnen". Dann sieht man da ein paar Sekunden die Dateien die man Öffnen kann, und dann stürzt er ab.
Auch z.B. wenn ich eine Textur austauschen will... wenn das normal ist suckt der Editor ;O
Ich kann die Funktionen ja gar nicht benutzen, ich habe auch nichts anderes gleichzeitig gemacht.