Hallo Crysis fans ^^
Ich habe jetz mal eine Frage:
Ich wollte ein Level erstellen, bei dem man, wie im Original Crysis, aus dem Flugzeug abspringt, jedoch nicht per cutscene, sondern, dass man in dem Flugzeug steht, und daraus abspringt, also die volle Kontrolle hat.
Das mit dem Flugzeugfliegen hab ich schon (dank diesem forum ^^) herausgefunden, also per trackview.
2 Fragen:
-Ist es möglich, einzelne Teile des Trackviews unendlich wiederholen zu lassen (die "Loop" Funktion unter "Edit" gilt ja nur für das ganze Trackview oder ?). Wenn nein, würde ich am Ende irgendetwas anderes einblenden (Absturz oder so, dann kommt man trotzdem runter ^^)
-Jetz die wichtige:
Wenn ich mich per STRG+G in das Spiel setze, ist zwar das Flugzeug ein normales Objekt mit Kollision, Schatten usw., allerdings "rutscht" es mir unter den Füßen weg....dumm zu erklären ^^.
Also, er steht darauf, aber bleibt nicht auf der Stelle im Flugzeug sondern auf der "Stelle der ganzen Map"....
Wie geht das, das der da stehen bleibt (muss ja gehen, Crysis' erste Cutscene is ja auch so gemacht ^^)
Dazu muss gesagt werden, dass ich noch ein Anfänger im Editor bin, zwar kein blutiger (^^) aber trotzdem nicht sehr erfahren -.-
mfg
coaster