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Thema: Fallschirmabsprung am Levelanfang ?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User
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    Frage Fallschirmabsprung am Levelanfang ?

    Hallo Crysis fans ^^
    Ich habe jetz mal eine Frage:
    Ich wollte ein Level erstellen, bei dem man, wie im Original Crysis, aus dem Flugzeug abspringt, jedoch nicht per cutscene, sondern, dass man in dem Flugzeug steht, und daraus abspringt, also die volle Kontrolle hat.
    Das mit dem Flugzeugfliegen hab ich schon (dank diesem forum ^^) herausgefunden, also per trackview.

    2 Fragen:
    -Ist es möglich, einzelne Teile des Trackviews unendlich wiederholen zu lassen (die "Loop" Funktion unter "Edit" gilt ja nur für das ganze Trackview oder ?). Wenn nein, würde ich am Ende irgendetwas anderes einblenden (Absturz oder so, dann kommt man trotzdem runter ^^)

    -Jetz die wichtige:
    Wenn ich mich per STRG+G in das Spiel setze, ist zwar das Flugzeug ein normales Objekt mit Kollision, Schatten usw., allerdings "rutscht" es mir unter den Füßen weg....dumm zu erklären ^^.
    Also, er steht darauf, aber bleibt nicht auf der Stelle im Flugzeug sondern auf der "Stelle der ganzen Map"....
    Wie geht das, das der da stehen bleibt (muss ja gehen, Crysis' erste Cutscene is ja auch so gemacht ^^)

    Dazu muss gesagt werden, dass ich noch ein Anfänger im Editor bin, zwar kein blutiger (^^) aber trotzdem nicht sehr erfahren -.-

    mfg
    coaster

  2. #2
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    Moin.

    Zu 1.
    Nein es sei denn du lässt diese Teil was unendlich laufen soll in einem eigenen Trackview
    laufen
    Zu 2.
    Das ist von Crysis aus so. Wenn das Objekt ist zuschnell ist, dann fliegt der spieler
    hindurch.

    PS. Willkommen im Crysis-HQ
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #3
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    Hi willkomen im Forum! Du hättest nicht gleich einen Thread aufmachen müssen, das würde dahin kommen: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=10959

    Aber da dieser schon mal offen ist:
    1. mach einfach einen 2ten Trackview
    2. Es kommt auf die geschwindigkeit an, mit der das flugzeug fliegt, mach die zeit beim trackview doppelt so lang, vld fällst du dann nicht mehr runter

    Edit by Pat21:
    Richtigen Link eingefügt.
    Geändert von Pat21 (25.06.2010 um 18:25 Uhr)

  4. #4
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    ups tschuldigung
    hab den thread nicht gesehen, die suche hat mir unter "Flugzeug"nichts für mein problem brauchbares ausgespuckt ^^

    @Masterside: 1. stimmt, danke
    2.:nja das ist nicht das Problem, das Problem ist nur, dass ich zwar auf dem Flugzeug stehe (also innen ^^), er aber auf dem Boden wegrutscht...
    nja, mal rumprobieren dann wird es schon iwie gehen ^^

    mfg
    Coaster

  5. #5
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    Wenn du ihn langsamer machst rutscht du nicht mehr weg

  6. #6
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    rutscht er weg wenn sich das flugzeug bewegt, oder auch wenn es stillsteht?
    was hast du für ein entity genommen?
    nimm am besten ein "RigidyBodyEX" Entity


    ModDB
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    Discord: flowgroover#2478

  7. #7
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    wenn das Flugzeugt steht, rutscht er nicht weg, sondern bleibt ganz normal stehen.

    und ... schande über mich, aber...entitys hab ich keine benutzt o.O
    nur eine "Geom Entity", also den "Us Cargoplane Open"...
    wie gesagt ich bin anfänger *aah peinlich ^^*

    mfg
    coaster

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