Hallo Crysis Gemeinde,
Ich besitze Crysis jetzt genau 13 Tage und muss mich jetzt mal im Editor beschäftigen. Um den kennen zu lernen möchte ich ein bisschen die erste Karte "Island" umgestalten z.b. das Wasser entfernen (geschafft) und das Terrain ändern und Gegenstände einfügen. Aber sowas wie "Funktionen" oder wie man das nennt (also diese farbigen Linien oder kurze Video Sequenzen die der Missionen z.b.)) das zu entfernen oder einzufügen ist schwer finde ich. Okey nun möchte ich das "Nomand" natürlich mein Spielcharakter jetzt nicht stirbt weil ich kein Wasser habe und deswegen den Teil von der Mission (wo der Fallschirm kaputt geht wegen dem Alien) entferne. Also bin ich zu der Stelle hingeflogen etwa der Höhe über dem Wasser und sehe da so eine Zielscheibe als Icon mit einem grauen Rand herum. Okey denke ich das müsste doch die Stelle sein wo das Alien kommt usw. die anderen Ränder z.b. Missile (also der Bereich wo man von den Schiffen abgeschossen wird) oder andere Bereiche kann man anklicken und dadurch erfahren was für eine Funktion dieser hat. Blos der Graue Kasten mit der Zielscheibe da in der Mitte bringt mir keine Informationen.
Also kann man das so verändern das man mit dem Fallschirm runter segelt oder ganz einfach dann halt den Spawnpunkt am Boden setzt?
Ein Bild mit dem Bereich den ich meine (Das rot umrandete ist dieser Graue Kasten und in der Mitte diese Zielscheibe das muss doch diese Stelle sein):
Habe jetzt wenig ahnung davon und weis nicht ob es das im forum schon gibt *puh*
Achja noch was was darf man nicht löschen oder ändern?. Habe z.b. jetzt wenn ich mein letzt Gespeichertes öffne ein haufen "Errors" und die ganze Maps ist in weißer Farbe auser die Bäume und paar Kleinigkeiten. :/
Danke für Antworten und bin für viele Tipps offen.
![]()