Hallo
Wie der Titel schon sagt,habe ich ein Problem mit dem Sanbox 2 Editor.Eigentlich geht er ja korrekt.Außer wenn ich das Database View Fenster öffne und dann auf das Ordner Symbol klicke.Dann stürzt der Editor ab mit der Meldung das der Sanbox 2 Editor nicht mehr funktioniert.Ich hoffe mir kann jemand helfen.Schon mal Danke im Voraus
ein ähnliches prob hatte ein kumpel von mir. bei ihm lags daran dass er bei windows 7 die schriftvergrößerung aktiviert hatte...dadurch gabs immer wenn er in der SB2 etwas aus zb der database oder custom modelle oder materialien öffnen wollte einen absturz
also wenn auch du die schriftvergrößerung nutzt, schalte sie ab und das problem sollte behoben sein^^
Also bei mir macht ehrlich gesagt nur der Wars Editor faxen, er zeigt einige hilfssymbole nicht an die sich im unteren Rahmen befinden sollten (Bekanntes Problem), und der Layer Editor funktioniert fast gar nicht... deswegen fange ich immer im Standart Editor an, selbst wenn ich hinterher den Warseditor nehme