Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fallschirm/ Atombombe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Fallschirm/ Atombombe

Ich hab nachdem ich Crysis und Warhead schon mehrmals durchgespielt habe immer noch nicht genug haben können und hab deshalb seit kurzem so ein paar Dinge im Editor ausprobiert.

Da klappt eigenltich alles recht gut, aber dennoch habe ich 2 Fragen:

1.) Wie kann man einen Fallschirm bekommen bzw. wenn man ihn hätte wie öffnet man ihn?
    2.) Kann man eine eigene Atombombe selbst erstellen, also ich mein damit nicht die TAC kanone/panzer?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Jack19
    zu 1. Den Fallschirm kannst du per FG (Inventory:AddItem) in das Inventory packen. Wenn er drinnen ist, dann musst du die Leertaste drücken, um ihn zu öffnen.
    zu 2. Joa, das kann man schon. Lade dir mal ne selbst erstellte Atombome runter und schau dir einfach mal an, wie es da gemacht wurde: http://crysis.4thdimension.info/foru...highlight=Nuke

Newbie

Standard

Erstmal danke für deine Antwort.
    Das mit der Atombombe werde ich demnächst mir mal genauer aunschauen.

Das mit dem Fallschirm habe ich allerdings nicht verstanden - hab grade mal ein paar Tutorials gelesen bzw. überflogen, und selbst einfachere Sachen ausprobiert.
    Kannst du das nochmal genauer erklären?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Jack19
    Du kannst dir z.B mit diesem FG (Flowgraph) auf deiner Map einen Fallschirm in dein Inventar packen.
    http://www.abload.de/image.php?img=qetj24.jpg
    Wenn du jetzt i-wo hinunter springst, dann musst du nur noch die Leertaste drücken und der Fallschirm müsste sich öffnen.

Wenn du dich mit dem Flowgraph noch nicht auskennst, dann schaue dir mal die Tutorials zu diesem auf dieser Seite an.

Newbie

Standard

@ Pat21
    Ein großes DANKE, so einfach geht das auch als völliger Neueinsteiger in den Editor

Das mit der Atombombe werde ich dann morgen vermutlich ausprobiern.

User Avatar von Hunter141

Ausrufezeichen

ich kriege den mist mit dem fallschir nicht hin -,- ich habe die ganze sache jetzt schon 10 mal probiert aber es will nicht funzen -.-
    mein fallschirm ist unsichtbar, wenn ich ihn dann endlich habe und von einer hohen klippe springe, kann ich die leertaste so oft ich will drücken, der öffnet sich einfach nicht. da steht dann zwar immer 'fallschirm jetzt öffnen' aber es geht nicht...

Stichworte