Hi,
tja das Problem is schnell erklärt. Ich kann keinen Ingame Test (STRG + G) bei meiner Map machen.
Wenn ich das versuche kann ich einfach nichts machen und bin auch nicht auf der Map.
Meine Map ist ganz frisch ich hab ledeglich Texturen und Gelände bearbeitet und weis deshalb nich ob ich was vergessen habe.
Vlt. Generate Surface Texture drücken dann Export to Engine, danach abspeichern. Editor schliessen und dann wieder öffnen ( ) und am Ende die Map einfach wieder laden.
mmm ja wen ich grade ne map frisch erstellt habe und genereate texture gemacht habe kann ich auch noch nicht in game zwichen.
erst beim 2 start des editor mit der map geht das.
ist ein blöder bug vom editor.
also starte den editor noch mal neu dann müste es gehen
Tach auch! wenn man sich ein level erstellt hat will man es ja auch testen aber bei mir geht das nicht mehr, sobald ich die Tasten kombi Strg+G gedrückt habe geht der editor zwar in den modus aber es erscheint keine spieler figur und der Bildschirm ist wie eingefrohren, sobald ich aber Esc drücke komme ich wieder in den Editor modus.
meinst du den Button Generate Surface Texture?
aber man kann sich doch schon von Anfang an noch bevor man etwas erstellt, sich ins Wasser fallen lassen, selbst dass geht bei mir nicht.
Geändert von Predator 2023 (02.10.2009 um 12:04 Uhr)