Hallo,
seit einigen Tagen habe ich mich nun auch mit dem Sandbox Editor beschäftigt. Er ist ja im Grunde einfach zu bedienen, ich habe schon drei Karten gebaut, und lerne gerade das Trackview. Aber ich habe auch einige Probleme:
1. Kann man Flowgraphs irgendwie im Multiplayer ans laufen bekommen? Ich habe gelesen, das soll nicht gehen, und ich fände es schade, wenn ich das alles aus meienr Karte wieder entfernen müsste.
2. Ich habe einige Probleme meine IA Karten fertig zu bekommen. Meine Karte heißt Basis, die Basis.xml sieht so aus:
Ich habe alles versucht, auch schon den Text aus funktionierenden Karten kopiert, aber egal was ich mache, die Karte findet sich weder bei mir, noch bei meinem Freund in der Liste beim erstellen eines Servers. Das Problem habe ich bei allen meinen selbsterstellten Karten, sie funktionieren weder bei mir, noch bei jemand anderem. Über die Konsole lässt sie sich jedoch ganz normal starten. Was mache ich falsch?Code:<MetaData> <Gamerules MP1="InstantAction" <HeaderText text="Basis"/> <DescriptionText text="Eine kleine, abgelegene, koreanische Basis in der Wüste" /> <Display Name="Basis"/> </MetaData>
Ich würde mich über Hilfe freuen![]()