versuche es mal so:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=74
mach die minimap , suche sie dir dann die beiden dateien raus und dann soltle es klappen=!
versuche es mal so:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=74
mach die minimap , suche sie dir dann die beiden dateien raus und dann soltle es klappen=!
Auch versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Ich glaube inzwischen, dass das andere Ursachen hat. Mir ist eben aufgefallen, dass ich beim Starten des Editors folgende Fehlermeldung erhalte:
[ 1] [AI System] AI: Error: CVertexList::ReadFromFile could not open vertex file: Regenerate triangulation in the editor [Design bug]
Weiß jemand, was das zu bedeuten hat? Ich glaube ich werde demnächst erstmal Spiel und Editor neu installieren.
Auf jeden Fall vielen Dank für die ganzen Lösungsvorschläge!
Hallo zusammen. Ich habe eien neue Frage:
Wie bekommt man Gravity Volumes (Also diese Tunnel, die man ziehen kann) im Multiplayer ans laufen? Die funktionieren beim mir leider nicht, ich habe aber schon andere Maps gesehen, bei denen sie liefen. Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank für die bisherigen Antworten, die haben mir alle echt geholfen
Nächste Frage:
Wie kann ich gemodete Objekte (Neue Waffen, Gebäude, und vor allem Partikeleffekte) in meine Karte einbauen, so dass sie im Multiplayer spielbar ist, und auch jeder die Objekte sehen kann?
@ Benethor
zu 1. Du müsstest die Dateien im Game-Ordner in die passenden Unterverzeichnisse einfügen,
oder sogar eine eigene .pak erstellen, in der du die ganzen Sachen unterbringst. Die musst du
für eine Mod oder auch so machen.
zu 2. Entweder lieferst du die Objekte in einer eigenen .pak mit, die die Leute
dann selber im Game-Ordner einfügen müssen, aber was einige nicht machen, da
sie gekickt werden, wenn sie wieder normale Maps zocken und die Dateien von
ihnen vorher nicht gelöscht wurden, oder du machst eine Mod, welche aber auch wahrscheinlich
nicht viele spielen werden (außer wenn sie richtig gut ist und mehrere Maps beinhaltet),
da man die Mod extra laden müsste.![]()
OK, vielen Dank. Also ist es nicht möglich, die eifnach im Karten Ordner (Game/levels/multiplayer/IA/xxx) mitzuliefern? Schade![]()