ich bearbeite eine crytec map für mich , also n projekt für mich, wird nicht veröffentlicht. so, jetzt habe ich alles bis auf die wolken und die vegetation rauskopiert.
Ich habe erst sehr wenige Objekte von mir drin und die Map braucht beim aufstarten schon 1100 mb arbeitsspeicher. Jetzt; kann ich iwie den Speicherverbrauch runtersetzten oder das Limit für den Speicherverbrauch hochsetzten? ich hab ein 3GB RAM system...
Wenn du ein 32Bit Betriebssystem besitzt ist beim Editor meistens bei ~1400MB schluss. Ein 64Bit System kann deutlich mehr Speicher verwalten. Um den Verbrauch zu senken besteht eigentlich nur die Möglichkeit Objekte wieder zu löschen.
hmm... also bringt mehr RAM auch nichts? na ja, ok... danke. mal schaun, vllt. find ich ja noch was. (das beste ist, ich habe gerade mal iwie 3 häuser und 5 fahrzeuge... also gar nichts XD wenn ich de lösche ist die MAp wieder leer XD)
Nein, mehr RAM bringt ohne passendes Betriebssystem im Editor leider keine Vorteile(Habe selber ein 32Bit System und wenn ich in der Map Mine nen kleinen Rundflug mache, fliege ich ausm Editor ) . Meine Idee mit dem Löschen war eigentlich, dass du vllt Bereiche in der Map so abänderst, dass z.B. Vegetation gelöscht werden kann und du so etwas mehr Platz hast.
hmm, schade
na ja, sis halt schon voll krass... ich kan so 10 Änderungen machen, muss abspeichern, beim nächsten Mal abspeichern kackt er ab... Hmm, mal schan ob ch da mit vegetation arbeiten kann
bei meiner Map kann man eben am anfang den Charakter wähle
Pilot
Infanterie
Sniper
Somit muss ich die Details da haben im Wald (infanterie) sowie überall Bäume (Pilot)
@ befubo
Wenn du OccluderAreas setzt, dann kannst du den Ram-Verbrauch etwas senken.
Desweiteren noch VisAreas usw und dann sieht das sicher alles schon etwas
besser aus.