Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
Sagt er Arbeitspeicher oder allgemein memory?
Wenn letzteres ist es wahrscheinlich eher der VRAM.
Das passiert häufiger, besonders wenn man viel am Terrain oder dessen Texturen ändert.
In Phasen in denen man nur Objekte usw setzt kommt das für gewöhnlich nicht vor.

Allerdings muss ich sagen, dass ich diesen Fehler bei meinem alten Systhem mit 2 GB RAM öffter hatte. Lag aber vl. auch nur an der langsameren GPU.


MfG,
Jaco
Arbeitsspeicher... also kommt ein Dialogfenster in dem steht, dass ich den SB2 Editor schließen muss da nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden sei.
Nun ja, ich hab gedacht sind zu viele Objekte in der Map, hab bisher in der DB-View ausgemistet und nun läuft der Editor schon länger ohne abzustürzen.
Hört sich zwar naiv an, aber glaube das es ein kleines bisschen was bewirken konnte

Ne, naiv uind dumm wie ich bin ... hat nochts gebracht -.-