jo ich hab nen notebook von toshiba... ich denk mal net, dass es daran liegt, weil einfach prompt bei buttonklick der fehler kommt... k.a. brauch ich noch den DDS viewer?
jo ich hab nen notebook von toshiba... ich denk mal net, dass es daran liegt, weil einfach prompt bei buttonklick der fehler kommt... k.a. brauch ich noch den DDS viewer?
Nein, einen DDS Viewer brauchst du nicht.
Und normalerweise öffnet sich, wenn man auf "Load Texture..." klickt, ein Fenster, in dem man eine Textur auswählen kann, die man laden will.
Genau das gleiche geschieht auch, wenn ich ohne eine neue Karte zu erstellen oder zu laden, auf den Button klicke.
Nachdem ich eine Map geladen oder erstellt habe, stürzt der Editor auch nicht ab.
P.S.: Am Notebook wird's schon nicht liegen, da Crytek sich ja damit praktisch einen Stein auf seinen Weg legen würde...
Ausserdem musst du wohl oder übel jetzt zusehen, wie du alleine klarkommst o.Ä., vielleicht hat ja noch jemand anderes eine Idee, ich aufjedenfall nicht,
also ist es eh nicht schlimm, dass ich jetzt nach unten gehe.
Die Patches 1.1 und 1.2 verbessern gleichzeitig den Editor.Daher sollte
man nach einer Neuinstallation von Crysis erstmal den Editor installieren
und dann die Patches.
Patch 1.21 ist für den Editor nicht relevant. Das istZitat von ManiaChris
nur ein Sicherheitsupdate für den Multiplayer.
Habe die Frage mal in ein neues Thema verfrachtet.![]()
Geändert von Pat21 (15.03.2009 um 22:00 Uhr)
nee kannst ruhig gehen, brauchst mich nich dauerhaft betutteln*hehe*
also ich probiers mal mit dem neuen grafiktreiber, morgen die patches und dann daumen drücken... wenn nich, dann versuch ich es auf dem 2. laptop... mal guggn!
auf jeden fall meld ich mich nochmal morgen =)
EDIT:
hier noch nen screen... damits man sich vorstellen kann: http://www.emow.de/html/anderes/bilder/fehler.jpg
Geändert von .:fighter:. (15.03.2009 um 22:28 Uhr)
Hey, du Nachmacher! Habe auch bisher nur genau die beiden gleichen Texturen in meiner Map (also der Name ist gleich).
Najoa, probier's mal mit dem Grafiktreiber und wenn's nicht geht, versuch's auf dem zweiten Laptop. Falls das dann geht (was äusserst wahrscheinlich ist), wissen wir, dass Laptop Nr. 2 irgendetwas hat, was der Notebook nicht hat.
@Pat21
Das weiß ich, aber ich meinte Patches, die nur für den Editor bestimmt sind und vielleicht auch die Build ändern.
servus leute,
hahadieser rotz will nich ^^ so ein verdammter mist... mannoooooo... :-/ keine lust, dass auf dem anderen laptop noch zu installieren.
aber anders leute... ich hab noch ne eventuelle ursache:
bei mir wird, so glaub ich, die dds dingsgrafiken mit adobe photoshop zu öffnen bzw. liegt das vlt daran? kann das sein? vlt kommt das dadurch?... auf jeden fall hat sich jetzt was geändert an der build version vom editor:
Editor Build(6156) Date(16 Mar 2009) Time(15 23 1.log
soll ich den LOG mal hier posten?
EDIT:
Aber guggt mal hier... hab bei vista mal in dieses programm geschaut, wo die sysabstürze dokumentiert werden:
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Editor.exe
Anwendungsversion: 1.1.1.5767
Anwendungszeitstempel: 471f96b2
Fehlermodulname: ToolkitPro1042vc80.dll
Fehlermodulversion: 10.4.2.0
Fehlermodulzeitstempel: 45bfa424
Ausnahmecode: c0000094
Ausnahmeoffset: 0000f940
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 6f2f
Zusatzinformation 2: 264a529521570145c8aac30b368306c0
Zusatzinformation 3: 09a6
Zusatzinformation 4: 966cc81c1d97670f6a17702155ce62b6
tjaaaaaaaaaaaaaaaaa und nu?kann jetzt jem. helfen? anscheinend is bei mir nen fehler im editor oder so?
EDIT 2:
nvidia treiber 179.28
EDIT 3: ^^
was stehtn bei euch nach dem laden des editors unten in der leiste? also steht da was bei euch? wen ja, wasn? weil eventuell tritt ja da schon nen fehler auf :-/
Geändert von .:fighter:. (16.03.2009 um 17:05 Uhr)
Die Patches 1.1 und 1.2 haben ja die Build des Editors verändert.
Nein, das hat damit nichts zu schaffen.Zitat von .:fighter:.
Das ist ja auch klar. Jedes mal, wenn du den Editor startest, verändert sichZitat von .:fighter:.
die ".log" Datei.
Benutzt du vllt irgendwelche "Custom-Dateien" ??
okay da muss ich passen..... was sind denn "custom files" bzw. wo findet man die? welche funktion haben die?! ^^"
@ .:fighter:.
Wenn du z.B von Crymod ein Fahrzeug downloadest und das dem
Spiel hinzufügen möchtest, dann musst du die Datei/en ja in den "Game-Ordner"
kopieren. Solche Dateien sind "Custom-Dateien". Hast du solche ??
Nah, er hat mit höchster Sicherheit keine, weil er ja auch den Editor vor kurzem neuinstalliert hat. Ausserdem: Wenn er schon nicht weiß, was solche Dateien sind, dann hat er bestimmt auch keine.![]()