guten abend liebe leute,
ich hab schon recht viel erfahrung in 3dsmax und wollte mir heute mal den sandbox 2 editor für crysis näher bringen.
aber ich komm schon am anfang ins stocken:
hab mir die tuts mal angeschaut und ich wollte als bsp mal nen strand machen, sprich mir ne textur im material editor zurechtlegen.
alles wie im tut besprochen, wie zu dem button "loading textures"!!!
und bumm... abgestürzt! neuinstallation bringt nix... hab ich leider schon probiert! kann mir jemand helfen?
weil das is sooo deprimierend, wenn man seit 3std davor klebt... vlt stell ich mich einfach nur zu doof an XD
hey cool, danke für die schnelle antwort!
also ich hab bereits neuinstalliert und tjoah... vorher waren die patches drauf, hat nich geklappt und jetzt auch net!
also ich hab praktisch crysis von dvd installiert und dann den ordner, wo der editor drinne is...
aso ansonsten:
32bit windows vista home premium
intel core 2 duo T7500 2x2,2ghz
4gb arbeitsspeicher
nvidia geforce 8700m gt
Hmm... Ich wüsste jetzt nichts, ausser, dass Vista häufiger Probleme verursacht (NEIN, ich will jetzt keine Diskussion starten, wie im CoD6 Sammelthread)... Aber trotzdem haben die anderen Vista-Sandbox2 Benutzer dieses Problem nicht.
Ausserdem habe ich von einer "8700m" noch nie was gehört... Naja, egal.
Aber du hast den Editor Ordner einfach ins Crysis Verzeichnis kopiert, habe ich das so richtig verstanden?
Falls ja, es müsste für Sandbox2 einen Installer auch auf der DVD geben (wenn ich mich nicht irre, ist lange her, seit ich Sandbox2 installiert habe).
Wie ist das gemeint? Man kann das Hauptspiel Crysis und den Editor installieren.
Mehr nicht... Also keine mitgelieferten Add-Ons für den Editor oder so.
Und wenn das "nicht funzt", dann installiert man normalerweise den Editor neu. Wenn das nichts bringt, auch das Hauptspiel. Wenn das nichts bringt... Tja, auf Hilfe von jemandem warten, der es weiß...
Das steht auch im Editor drin.
Und ja, meine Build ist ebenfalls 5767 und es gibt auch noch keine "Updates" für den Editor, die man sich runterladen kann o.Ä..
Das Datum und die Uhrzeit hängt logischerweise davon ab, wann der Log erstellt wurde... Die werden bei jedem anders sein.
EDIT: Aber nützlich wäre es vielleicht, wenn du mal postest, was nach einem Absturz IN dem Log steht.
jo gut, mich hat auch nur die build version interessiert ^^
ohman... na ich lad mal morgen die patches nochmal runter... und dann passt das! hoffe ich zumindest...
EDIT:
maniachris, kannst du mal folgendes ausprobieren?
lad mal den editor und versuch mal gleich ohne eine neue datei zu erstellen, ne textur zu laden... also einfach auf den "loading textures" klicken! stürzt der bei dir auch ab?
vlt stell ich mich ja einfach zu doof an XD
Geändert von .:fighter:. (15.03.2009 um 21:40 Uhr)