@ Sensman
Wo hast du sie im Trackview hinzugefügt ?? Bei dem "Scene-Node" ??
Du könntest auch ein "AmbientVolume" nehmen und es per Trackview
abspielen.![]()
@ Sensman
Wo hast du sie im Trackview hinzugefügt ?? Bei dem "Scene-Node" ??
Du könntest auch ein "AmbientVolume" nehmen und es per Trackview
abspielen.![]()
@ Sensman
Dann kann es sein, dass es nicht geht. "Sounds" würde ich generell bei
anderen Objekten im Trackview hinzufügen, da dort die Chance höher ist,
dass es geht.![]()
Moin zusammen!
Kann man die Physik von den Brush-Sandbags abstellen?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ IceWolf
Welche meinst du denn ?? Normalerweise haben die Dinger aus
dem Ordner Brush keine Physik. (Normalerweise.)
@ Sir Lolz
Ne, noch net.![]()
Hmm egal hat ja Zeit
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
hi crysis hq forum
ihr kennt doch die reifen von der tankstelle
gas_station.rubber
also meine die aus dem ordner entity archetype.
ist es möglich die für den dx 9 modus im multipayer beweglich zu machen ?
im dx 10 modus und im editor geht es ja.
Ich hab mal ne Frage?
wie kann ich meine fertige map ins Internet stelen.
hab jemlich Savanna in Powerstruggle umgebaut, aber des kann man im fertigen spiel einfach ned obeladen
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