-
Hab ne Landschaft mit Textur gemacht und wollt sie Testen(Strg+g). Die Maus verschwannt wie immer kurz vor dem Test aber weiter passierte nichts, also der Test erschien nicht und das Bild blieb stehen. Warum funktioniert der Test bei eigenden Karten nicht?
-
@ Tj123
Gehe mal auf "File/GenerateSurfaceTexture" und gehe danach noch
auf "ExportToEngine". Nun noch auf "Save" klicken und den Editor
schließen, neustarten und Map laden. Danach müsste es gehen. ;)
@ vernichter
Baue einfach ne Schleife, sodass das "AI:execute" immer wieder
ausgeführt wird. ;)
@ maniac
Wenn du dich sehr nahe an dem "ShiTen" befindest, dann geht er
automatisch weg, damit er dich mit der Waffe attackieren kann.
-
@ pat21 Macht man das per Random?
Nochmal zu der Hunter Tentakel Frage:
ich weiß das er nur Objekte in seiner gegend greift wenn er stehen bleibt xd. ;)
Aber... Ich will das er keine andere Waffe verwendet (Eis, Schockwelle und andere gemeine Sachen).
Wirklich NUR Objekte greifen und werfen.
Diese Frage hatte ich auch schonmal mit dem Nanosuit Typen gefragt, das er nur im Stärke Modus eine ki angreift.
Ohne Waffen ohne nix einfach nur zuschlagen. Gibt es da einen FG? :smile:
Aber Vielen Dank für mein Hunter Problem!
-
ich hab noch ein problem (auf die cutszene hab ich ez verzichtet, bbin aus der anleitung nich schlauer geworden^^): also wenn ich jetzt im editor meine map spiele, habe ich keine waffen, granaten, ich kann NICHT schlagen. was muss ich machen?
das mit den waffen dürft eigentlich nicht sein, da ich keine sachen per fg gelöscht habe
-
Hallo
Ich habe das Prefab von dieser Seite probiert, aber es hat fehler--naja.
Der Riesenflugikahn aus Fleet glaube ich ist auch derb verkac*t. Ewt. haben Designer gepennt. Kann mir jmd. den Link von Crymod posten? Beim Rathol-Aircraftcarrier Prefab erscheinen bei mir ca. 90 % aller Objekte gar nicht, nur die orangen Umrisse des Objektes.
mfG dUDI
-
Nabend Boardies,
wieder ne kleine Frage.
Diesmal in Bezug auf die Minimap.
Vorab ich habe mich informiert wie es geht und es klappt auch im Prinzip.
Aber irgendwie stimmt das Verhältnis der Gebäude nicht mit dem des Hintergrundbilds.
Damit ihr versteht wie ich das mein hier ein Screenshot:
www.lot-design.net/grafiken/mapfehler.jpg
Welchen Wert setze ich da falsch?
Ich habe das Rechteck so gesetzt das alles wichtige "abfotografiert" wird.
Desweiteren ist die Minimap komischerweise 50 mb :D
hab jetzt einfach mal die 2048 genommen und alles passt wunderbar :)
Kartengröße is dann auch "nur" 10mb
-
Hab schon mal gefragt aber keine Lösung gefunden, wie krieg ich den Krisel/Grain Effekt in meine autoexec.cfg ?grain = 1 ?^^
-
kann mir einer sagen was die 79 für ein flugzeugträger namen hat
bei google find ich nichts
-
Hallo
Ich weiss nicht wie die Nr 79 heisst . Die US Navy baute 2012 so die Nr 79 und 80, die aber ganz anderst aussehen. Hast du einen Flugzeugträger gebaut, der keine Ritzen im Bug hat, wo man durchsieht ???? Schreib mir mal wenn du was bauen tust, bine eben auch am Flugzeugträger bauen.
@Pat21
Kann man irgendwie per CAD oder sonst die Objekte verändern, es nervt sehr, schöner Flugzeugträger, schön.... aber mit Ritzen!!!!
Kenn jemand, der mir das schonst eben machen könnte.
Es gibt folgende Stellen mit Ritzen:
-Hintere Liftregion
-von Hinten aus gesehen auf der rechten Seite neben dem Tower
-
Was haben diese 3 Dateien zu bedeuten ?
Die sind in der Level.pak meiner Map.
http://www.abload.de/img/unbenannt-2yyqo.jpg
Heightmap(ist ja logisch) weiß ich ja aber VisArea und Cover ? Hab die 2 nicht in meine Map.