Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, kp...
aber muss der Film 1280x846 HD Quali haben?
Mit Fraps bringst du recht nette resultate hin (Guck dir meinen -> befubo1 youtube-channel an. Alle COD Filme mit Fraps)
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, kp...
aber muss der Film 1280x846 HD Quali haben?
Mit Fraps bringst du recht nette resultate hin (Guck dir meinen -> befubo1 youtube-channel an. Alle COD Filme mit Fraps)
hmm... ok. Gut, wenn du wirklich einen Hochauflösenden Trailer willst, verstehe ich dich. Aber da rate ich dir, dass du vieleicht lieber ein paar Franken (Bei euch natürlich Euro XD) für ein professionelles Programm ausgibst. Da weisst du, was du hast, kannst wirklich gute Quali aufnehmen und gleich noch schneiden, konvertieren usw...
Kann dir zwar direkt keines nennen, aber wenn du mal etwas suchst und dich erkundigst, kriegst du bestimmt einige Programme![]()
Ich rekorde Crysis mit Fraps so und heruasragende Qualität zu haben ohne Ruckler:
Time_scale auf 0.25, Recorden dann in Videobearbeitungsprogramm die Spur wieder mal 4 machen. Muss nur aufpassen das man sich nicht so schnell bewegt. Deshalb die Mausempfindlichkeit runtersetellen. Sonst sieht das nacher nix aus.
Mfg
Das hab ich auch gemacht, klappt super uneingeschränkte Qualität - bis ich das Video in einem Programm schneller mache und ausgebe, danach ruckelt es und die Quali ist auch nicht das wahre (Adobe After Effects CS4/Music Maker 2009) - womit kann ich das verlustfrei machen? Denn wenn ich das Video im Mediaplayer manuell schneller mache, gehts ja mit bester Qualität und performence.