Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ich will einen Clip machen

User

Unglücklich

ach mann.....!!!

Ich habe es installiert und es läuft auch, doch es zuckt???
    Alle Programme zuckten so rum!!
    gibt es nicht in programm das mehr fotos in der sekunde macht als diese hier?
    oder kann man dass einstellen?

Ich will eben einen Clip für crysis Wars machen und wenn es dann nur etwa 4 bilder in der sekunde macht dann ist das DOOF...

???

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von nooblike Beitrag anzeigen
    aber Fraps kann bei mier nur 30 sekunden aufnehmen... ich bin nicht gut in englisch?
    kann mir mal jemand das auf deutsch erklären bitte es wäre sehr hilfreich pls?
    In dem Artikel ist kein Aufnahmeprogramm beschrieben, sondern nur eine Methode um jedes einzelne Bild von Crysis aufzunehmen, die sich schließlich zusammenfügen lassen.
    Funktioniert wie folgend:
    In der Konsole (^) con_restricted 0 eingeben, zusätzlich dazu fixed_time_step 0.033333, dass gibt die Aufnahmegeschwindigkeit an, also wie viele Bilder pro Sekunde gespeichert werden, hier 30.
    Sobald die Befehle eingegeben wurden, kommt der eigentliche Befehl, der die Bildaufnahme startet: capture_frames 1
    Wenn man mit der Aufnahme fertig ist, capture_frames 0 und fixed_time_step 0 eingeben, um die Einstellungen zurückzusetzen.
    Jetzt hat man im Crysis-Hauptverzeichnis einen Ordner der CaptureOutput heißt, in dem wirst du jedes einzelne Bild finden, die sich mit dem Programm VirtualDub zusammenführen lassen.
    Allerdings dürfte das ganze ziemlich ruckeln während du spielst, ist also nur zu gebrauchen wenn es sowieso ruckelt und man etwas filmen muss, nicht spielen

Edit: Welche Einstellungen benutzt du, und was für Komponenten sind in deinem Rechner?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

@ M3nTo5: Wenn er aber gern was im MP aufnehmen möchte, dann behaupte ich mal wäre das etwas unpraktisch

@nooblike: Wie genau, hat die aufnahme hinterher nur die 4fps die sekunde oder isst das bei der Aufnahme schon so?

User

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    @ M3nTo5: Wenn er aber gern was im MP aufnehmen möchte, dann behaupte ich mal wäre das etwas unpraktisch

@nooblike: Wie genau, hat die aufnahme hinterher nur die 4fps die sekunde oder isst das bei der Aufnahme schon so?
    wenn ich , das video anschauen möchte, dann ruckelt es, es kann sein dass es zu wenig bilder in der sekunde macht ... aber ich weiss es nicht, während dem filmen lässt es sich gut spielen...

Standard

Zitat Zitat von nooblike Beitrag anzeigen
    wenn ich , das video anschauen möchte, dann ruckelt es, es kann sein dass es zu wenig bilder in der sekunde macht ... aber ich weiss es nicht, während dem filmen lässt es sich gut spielen...
    Hast du die Einstellungen bei Fraps verändert? Da lässt sich die Bildrate auch einstellen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hast du die Einstellungen bei Fraps verändert? Da lässt sich die Bildrate auch einstellen.

wie??? geht es??

Standard

Ich habe Fraps nicht drauf, klick dich einfach mal durch das Menü, wirst du wohl irgendwo sehen.

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen I need somebody to help

... der sagt mir in Virtual Dub, dass mein dritter Frame mit 1280x846 zu groß ist (maximal angeblich 1280x772) - früher gings auch, jetzt kommt der mir so. Ich hab extra nochmal in den settings aus dem Game die Auflösung auf diese reduziert, kommt trotzdem noch. Gibts ne andere möglichkeit oder ein Programm womit ich diesem Problem aus dem Weg gehe?
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Wieso machst dus denn nicht im Fraps? Sauber und gute quali (zwar sind die output-dateien riiiesig, aber kann man ohne grosse verluste komprimieren...)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    Wieso machst dus denn nicht im Fraps? Sauber und gute quali (zwar sind die output-dateien riiiesig, aber kann man ohne grosse verluste komprimieren...)
    Wie mit Fraps? ... also mit Faps selber recorden ist immer nicht so eine schöne Qualität wie screen für screen aufgenommen im Editor.
    Oder kann ich da auch meine Frames reinziehen und als Video speichern lassen?
    Wenn ja, kann man das auch mit der Testversion von Fraps?
    t(-.-t)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte