Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KI spinnt!

Erfahrener User Avatar von HC-Fan

Böse KI spinnt!

hey leute!
    da mir noch keiner bei meinem problem weiterhelfen konnte mach ich jetzt nen eigenes thema dazu auf:

mein problem: die koreaner beachten meine forbidden areas nich und wollen immer durchlaufen, rennen gegen bäume und steine (die als vegetation gesetzt wurden) und ham anscheinend auch keen bock auf meine ai navigation modifiers...

in anderen editoren in denen die map gestartet wurde is dasselbe problem, die leute habsch aus asian_new und um das schonma vorher zu sagen am vergessenen "generate all navigation" liegts auch nich das hab ich nämlich schon 100 mal gedrückt...
    könnt euch sicherlich vorstelln wie verrückt das mich macht da es einfach keinen spaß macht die idioten von hinten abzuschießen wenn sie versuchen durch wände zu gehen!

wäre unermesslich dankbar wenn wer die lösung für mein verdammtes problem hätte!
    vielen dank dass ihr überhaupt erstma meinen text gelesen habt!

mfg hc-fan

Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ HC-Fan
    Überschneide sich die ForbiddenAreas ?? Wenn ja, dann
    werden diese ignoriert bzw funktionieren nicht.

Erfahrener User Avatar von HC-Fan

Standard

es ist ein wunder... eben wollt ich dir den screen von meinen fehlermeldungen machen und plötzlich waren da keine mehr und auch ingame hats alles prima geklappt! ich glaub ich weiß was jetzt der fehler war: ich hab ein forgidden area stückchen nicht closed gemacht und das war dann wohl über die ganze karte... anders kann ichs mir nich erklären... aber ich bin jetzt total glücklich dass die alten schlitzaugen wieder köpfchen haben!

Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

Stichworte