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Thema: [Cry Productions] Bog

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Joa sieht schon ganz gut aus !^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  2. #2
    Professional Avatar von Spay
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    Schaut Super aus
    aber an wieviel Projekte arbeitet oder bzw du eigentlich ?????
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #3
    Professional Avatar von Willy
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    Jetzt wohl Bog und Queen's Heart, falls dazu schon was gemacht wird.

  4. #4
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Schaut Super aus
    aber an wieviel Projekte arbeitet oder bzw du eigentlich ?????
    Atm an Bog und Queens Heart.

    @All: Danke für die netten Comments! Mehr Screens gibts, wenn mehr fertig ist.

    @Roberi: "Bog" heißt Sumpf oder Moor.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von pumax
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    Musst ja ne Menge Freizeit haben

  6. #6
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Musst ja ne Menge Freizeit haben
    Es ist Wochenende.

  7. #7
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    Avatar von Chrjs
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    Ich würde daran denken Stellen einzubauen, bei denen man den Nanosuit gut benutzen kann.
    Bei dieser Friedhofsmap zum Beispiel kann man immer klasse über die großen Zäune hüpfen oder muss sich Granaten von hochgelegenden Plätzen besorgen.
    Das ist ja das Besondere am Multiplayermodus von Crysis. Und wenn du das gut einfängst, hast du bestimmt schon die halbe Miete.

    Ansonsten würde ich noch die Steine aus den Zäunen entfernen, oder liegt das an der Perspektive ?
    Die Bergtexturen ändern, wiederholen sich zu oft- unterschiedliche Farbtöne einbringen.
    Tod überarbeiten (für meinen Geschmack zu milchig).
    Und vielleicht die Kuhle mit dem Baum vergrößern, damit man im Speedmodus durchflitzen muss, keinerlei Deckung hat und deswegen schnellstmöglichst auf die andere Seite gelangen muss.

    Spielt man auch auf der Brücke ?
    Sonst könnten die beiden Stücke ja weiter zusammengerückt werden, sodass man die Lücke überspringen kann.

  8. #8
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich würde daran denken Stellen einzubauen, bei denen man den Nanosuit gut benutzen kann.
    Bei dieser Friedhofsmap zum Beispiel kann man immer klasse über die großen Zäune hüpfen oder muss sich Granaten von hochgelegenden Plätzen besorgen.
    Das ist ja das Besondere am Multiplayermodus von Crysis. Und wenn du das gut einfängst, hast du bestimmt schon die halbe Miete.

    Ansonsten würde ich noch die Steine aus den Zäunen entfernen, oder liegt das an der Perspektive ?
    Die Bergtexturen ändern, wiederholen sich zu oft- unterschiedliche Farbtöne einbringen.
    Tod überarbeiten (für meinen Geschmack zu milchig).
    Und vielleicht die Kuhle mit dem Baum vergrößern, damit man im Speedmodus durchflitzen muss, keinerlei Deckung hat und deswegen schnellstmöglichst auf die andere Seite gelangen muss.

    Spielt man auch auf der Brücke ?
    Sonst könnten die beiden Stücke ja weiter zusammengerückt werden, sodass man die Lücke überspringen kann.
    Danke für dein tolles Feedback. Mit den Bergen bin ich atm. auch noch total unzufrieden, das wird auf jeden Fall noch geändert. Für die ToD werde ich mal unseren Fachmann Mster zu Rate ziehen. Ich werde auf jeden Fall versuchen die Spieler dazu zubringen, den Nanosuit zu nutzen wo es nur geht.

    Ja einige Steine stecken in den Zäunen, wird noch gefixt.

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Für die ToD werde ich mal unseren Fachmann Mster zu Rate ziehen.
    So soll es sein
    ---

  10. #10
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ich kann mich nur den bisherigen Kritiken anschließen, ein paar mehr Bilder wären nice und die berge sehen noch ziemlich lame aus xD Der name ist etwas merkwürdig aber passt scho :P

    Mal wieder eine nette Map aus dem Hause Cry Productions, nice nice :P

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