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Thema: [Cry Productions] Gameover

  1. #11
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Thx

    Will sonst keiner was dazu posten?

  2. #12
    UnKnOwN64
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    was soll das heissen "cry productions GAME OVER"
    so wie es ausschaut macht ihr doch weiter ?
    Geändert von UnKnOwN64 (01.06.2008 um 07:50 Uhr)

  3. #13
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    was soll das heissen "cry productions GAME OVER"
    so wie es ausschaut macht ihr doch weiter ?
    Nein so heist die Map ^^
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  4. #14
    Professional Avatar von ---___db___---
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    Is die SP?

    Denke mal ja

    Dann hab ich positives feedback, schaut super aus!
    und einen Hinweis, versucht wenn man objectives hat, dass die auch zu lösen sind wenn man nicht vom standardweg kommt (einfach rund um dem objective ne shape ziehen - dann muss man nicht vorher laden um den richtigen weg zu gehen xD )

  5. #15
    VIP Avatar von Pat21
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    Sehr schön detalliert und der
    Jungle ist schön dicht.

    Nice

    Kannst du schon was über
    die Story oder sagen ??

  6. #16
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zur Story: Bisher noch nicht. Ich kann aber zum Leveldesign etwas sagen. Die Map wird zum Großteil relativ linear sein. Ihr könnt euch vllt. vorstellen das die Map komplett unspielbar wäre, wenn man so einen riesen Jungel komplett begehen könnte. An manchen Stellen könnt ihr aber auch alternativ Routen nehmen.

  7. #17
    Prophet Avatar von Link93
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    Sieht wirklich nice aus, aber übertreib es nicht mit den Lichteffekten^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #18
    UnKnOwN64
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    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Nein so heist die Map ^^
    uff ihr habt mir schon einen schrecken eingejagt.

    sieht echt nice aus !
    da bekommt man wieder lust aufs game !

    weiter so.

  9. #19
    VIP Avatar von Pat21
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    Wird es auch wieder eine Synchronisation
    geben mit gesprochenen Dialogen ??

  10. #20
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Weiß ich net ich bau erstmal die Map

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