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Thema: [Cry Productions] Worth to Live

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    hmm gefällt mir !
    werd ich mir überlegen !

    Kleines Update: es wird vorraussichlich 3 räume geben, mit unterschiedlichen aufgaben
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  2. #2
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    Wird die map auch physikspiele haben oder ketteneffekte? Mit saw5 war ein spass :P

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ich denke der Name (von mir) passt super, denn ich wollte (für dich) der Map etwas mysteriöses verleihen so das jeder sich etwas drunter vorstellen kann aber es nicht genau weiß, so das man wenn mans nicht rauskriegt verrückt wird und die Map dann zockt^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Idee auch, endlich mal was düsteres mit CE2.

    Ich schlage als Mapnamen "Worth to live" vor.
    Ja, die Idee find ich auch mal nicht schlecht, man sollte aber die ersten beiden Teile mögen, obwohl das Parkourähnliche nur bei Teil 2 ist - die restlichen Teile kann man vergessen.

  5. #5
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ja, die Idee find ich auch mal nicht schlecht, man sollte aber die ersten beiden Teile mögen, obwohl das Parkourähnliche nur bei Teil 2 ist - die restlichen Teile kann man vergessen.
    häh, wenn du saw meinst, Parcourähnlich war bei teil 3....

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Fennek
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    Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    hmm ne saw5 is echt doof :P
    komme ganz gut vorran, hab nur ein problem
    hab ner glasscheibe ne andere textur gegeben ( mit text drauf )
    klappt auch soweit ganz gut, aber immer wenn ich die map neu lade ist sie wieda weg un ich muss sie neu draufmachen..
    jemand ne idee wie ich des richtig speicher ?

    Du kannst keine bestehenden Texturen verändern, du musst eine neue machen.
    Gehe wie folgt vor:
    1. Wähl im Material Editor das Marterial aus was du verändern möchtest
    2. Drücke strg+d um von dem Material eine Kopie zu erstellen
    3. Verändere diese Kopie wie gewünscht
    4. Rechtsklick auf die Kopie und dann auf rename um ihr einen anderen Namen zu geben und sie wo anders abzuspeichern
    5. Das neu erzeugte Material auf deinen Gegenstand anwenden.

  7. #7
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    hm bekomms irgendwie nicht hin^^
    na ja egal, hab jetz mal den name pascal'S gewählt^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  8. #8
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    http://crysis.4thdimension.info/foru...splay.php?f=39

    hier sind alle aufgelistet
    jo die mod's stehen schon im vordergrund aber das sind halt kleine nebenprojekte wenn man grad kb auf die mod hat oda so^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

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