Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Zitat von TheMegaMaster
Ich finde es einfach toll, dass ihr auch sowas gemacht habt !
Hier die Frage:
Wie lange dauert es Lost Island 2 und Noname Island durch zu spielen ?
Also von ganz anfang an.
Danke für die flotte Antworte !
Habt ihr in LostIsland 2 vor längere Cutscenes zu erzeugen, als die in der Demo ?
Ja, denn in den folgenden Leveln wird die Story stark vorrangebracht werden und das geht am besten und wirkungsvollsten in stimmugen Cutscenes.Danke für die flotte Antworte !
Habt ihr in LostIsland 2 vor längere Cutscenes zu erzeugen, als die in der Demo ?
Allerdings wollen wir dem Spieler viele Freiheiten lassen und auf keinen Fall lineare Level bauen.
Wie lange dauert es denn noch bis Lost Island 2 fertig ist?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Komplett? Naja...rechne mal nach. Wir haben gegen Ende Dez. letzten Jahres angefangen.
Mittlerweile ist Level 1 fast final, Level 2 Terrain fertig und Level 3 angefangen.
Also ein paar Monate wird das sicherlich noch dauern. Geschätzt Juli, August..sowas um den Dreh.
Da ich für NI stehe, kann ich dir dies beantworten:Wir peilen 3-5(abhängig wie man spielt^^) Stunden für Level1-7 an, könnten aber mehr werden, da wir noch ein bisl mehr machen als ursprünglich geplant
Mfg
Geändert von Hamers (22.04.2008 um 17:53 Uhr)