Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 806

Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
    So nochmals eine "Planänderrung" ich werde für manche teile in Level 2 doch etwas eigenes komponieren da ich wieder etwas mehr Zeit habe
    Arbeitet ihr noch oder habt ihr geschlafen?^^

Will mal neues Material sehen^^

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wir schreiben wahrscheinlich Montag etwas zu dem aktuellen Stand des Projektes.
    Weil erst noch etwas geklärt werden muss.

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen lost island ii, level 1 feedbaq

hey cry-productions,

hab jez auch endlich ma die zeit gefunden alle eure bisherigen releases (sind doch bisher "nur" noname island - episode 1, der hafen und lost island ii, level 1 oda ) durchzuspielen ... jedenfalls das komplette design eurer projekte is wirklich teilweise crytek-niveau wie ich finde. es gibt wirklich sehr viele atemberaubende szenen (mit den passenden settings), wirklich schöne cutszenes, ne gute und passende sprachausgabe, clever agierende gegner und dergleichen, also wirklich sehr gute arbeiten bisher, aber ...

ich hab gestern level 1 von lost island ii gespielt und musste etwas feststellen. weiß jez nich ob ihr das "problem" schon kennt, nur hab ich keine lust hier fast 80 seiten durchzuschauen und schreib es deswegen ma.

ich hab halt die map gestartet und ohne sound gespielt (beziehungsweise ich hatte music an, hab aber halt nichts von eurem sound gehört) und wollt mich ma so umschauen, da ihr ja selber im ersten post sagt, dass man viel erkunden kann und soll, da man nich alles sieht, wenn man nur der missionen folgt. da ich die missionen ja aber nich gehört habe, hab ich mich halt nachdem ich den flugzeugabsturz untersucht hab zum erkunden aufgemacht hab und bin dann gleich ma auf den "heckflügel" vom flugzeug gesprungen und dann auf das steincliff gleich daneben. bin dann den steinen gefolgt und über diese kommt man zu total kahlen stellen die glaub ich niemand sehen sollte - kann das sein? kann euch gerne auch ma shots online stellen wenn ihr wollt. is ärgerlich sowas, man kann ja ne sehr freie welt erschaffen, aber sollte man dann halt irgendwo n cliff machen, wo man auf keinen fall rauf kommt.

vielleicht habt ihr das alles ja auch schon behoben.

trotzdem mein feedbaq. aber ansonsten zu allen releases: sehr gute und saubere arbeit, passende sprachausgabe, super cutscenes, schlaue gegner und wirklich sehr, sehr schönes level design.

freu mich auf neues material.

grüsse,
    n3mdett4

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Danke für dein Feedback.
    Das mit den Klippen ist natürlich nicht gewollt, aber wir lernen ja auch immer mehr und würden sie das nächste mal höher machen,
    sodass man nicht drüberkommt.
    Dass die Sounds bei dir nicht gingen kann eigentlich nur daran liegen dass dein Levelordner falsch benannt ist,
    er muss LostIslandII heißen.
    Zusammengeschrieben und mit zwei II's - Game/Levels/LostislandII.

Ausrufezeichen feedbaq, feedbaq

hey,

mach ich doch gerne, lerne ja auch, nur kam mir irgendwie komisch vor, dass alles so ein perfektes design hat und man dann einfach so auf klippen kommt an stellen, die niemand sehen sollte. ach ja, der sound geht auch alles perfekt, nur ich hatte music an also meine eigene hab quasi den crysis || lost island ii sound ausgehabt.

grüsse,
    n3mdett4

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hey,

mach ich doch gerne, lerne ja auch, nur kam mir irgendwie komisch vor, dass alles so ein perfektes design hat und man dann einfach so auf klippen kommt an stellen, die niemand sehen sollte. ach ja, der sound geht auch alles perfekt, nur ich hatte music an also meine eigene hab quasi den crysis || lost island ii sound ausgehabt.

grüsse,
    n3mdett4
    Da würd ich an deiner Stelle mal reinhören^^

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Professional Avatar von Roberi

Standard

Ja auf jeden Fall! Da verpasst du sonst was N3mdett4. Also gogo!

Wann kommt eigentlich ein kleines Update bzgl. Lost Island 2? Es sind bald Ferien und die ICMC Maps hab ich schon durchgespielt. Also auf gehts

MfG Roberi
    Geändert von Black_Death (01.07.2008 um 15:14 Uhr)

Professional

Standard

ein update wird bald kommen, aber obs euch gefällt is was anderes^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Ich verrate schonmal soviel...ich lade gerade einen Trailer hoch : D

EDIT: Wegen Upload probs auf Unbekannt verschoben oO
    Geändert von maci1702 (01.07.2008 um 15:28 Uhr)

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Ausrufezeichen sound

hey,

ich hab schon mit eurem sound gespielt, der is auch sehr gut gemacht - wie eigentlich alles. nur hätt ich jez dieses ma mit eurem sound gespielt, wäre ich glaub ich nich überall rumgegangen, so wie jez ohne diesen

warte dann auch ma auf das update...

n3mdett4

Seite 78 von 81 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte

Stichworte