welches oO
lost island II türlich nich oda was meinst du
welches oO
lost island II türlich nich oda was meinst du
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
langsam solltet ihr echt über eure zukunft nachdenken^^
ihr könntet echt massig kohle machen, wenn ihr richtig arbeitet^^
naja, es geht ja um spaß und so, soll ja sein, aber ihr seid das beste mod team what ever i seen at the moment und da muss man kohle machen XD
Na da habt ihr ja schon einiges gefixt
Schön, dass ihr euch wirklich auch die kleinsten Fehler zu Leibe nehmt
Macht nur so weiter!!!![]()
Man der hat vielleicht Probleme !PCGAMES User Kommentar:
Finde die Demo einfach grottig. Ist die Demo nur bei mir so saumäßig unscharf oder hat das Problem noch jemand anderes? Die KI ist grottig und bleibt in den Bäumen oder an Felsen hängen. Habe da schon etwas mehr erwartet. Wenn es nicht so heftig unscharf wäre
Das "saumäßig unscharfe", was auch Dept Of Field gennant wird wurde schon erstmal gefixt !
Das die KI in den Bäumen und so hängen bleibt war nicht vorherzusehen !
Es ist immerhin eine Test bzw. Demo !
Good Luck guys !!![]()
Yo Baggi, sone Leute muss man nicht verstehen!
Mfg
Kleine Frage: Ist die gefixte Version der Demo schon Online? Mir sind zwar erlich gesagt keine schlimmen Bugs aufgefallen, aber der Unschärfeeffeckt nervt ein bischien und der soll ja in der gefixten Version halbiert worden sein.^^
MfG
Flow
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital