Ergebnis 1 bis 10 von 806

Thema: [Cry Productions] Lost Island II - RLS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    So ich war/bin ja einer der Glücklichen und muss sagen das die Map weitaus besser geworden ist, als ichs mir vorgestellt habe. Die Missionsziele, Charaktere(sogar vertont!), Mapdesign, etc. alles ist spitze! Die Story ist bisher auch einfach klasse. Die Jungleathmosphäre, die das Hauptspiel Crysis noch etwas vermissen lässt, wird hier geboten, wie es besser kaum sein kann.

    Fazit: Crytek seht euch vor! Hier sind absolute Talente am Werk. Am Ende kauft keiner mehr Crysis 2

    Der Soundtrack ist auch mega geil

    Leute das warten lohnt sich also.


    MfG Roberi


  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    @ jupph hab dir jetz meine vorschläge geschickt
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Standard

    So, mein Bugreport ist fertig geschrieben, hab mir richtig Mühe gegeben
    Ich schick den Link per PM an OwNaGe und megamaster


  4. #4
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard

    So, wir haben jetz von jedem HQ-Betatester Feedback erhalten und dafür möchte ich mich nochmal bei allen Testern bedanken. Es sind einige Sachen zusammengekommen die nach Verbesserung schreien.

    Wir werden natürlich versuchen auf alle Vorschläge einzugehen und soweit wie möglich umzusetzen. Die Spraydose wird natürlich auch rausgeholt um den lästigen Käfern den Gar aus zu machen xD


    Hoffe allen hat der Test Spaß gemacht.....bis zum nächsten Mal xD (Wenn Level 2 soweit ist...^^)


    @ExeQtor: Danke für den ausführlichen Bericht.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    620

    Standard

    Kurzer Statusbericht:

    Wir haben mittlerweile 80% aller Vorschläge und Bugs umgesetzt bzw. beseitigt. Der Rest ist etwas zeitaufwändiger...wir werden aber auch versuchen die so gut wie möglich umzusetzen.



    Mit Level 2 geht es unterdessen auch relativ gut voran..ca. 55% der Map ist final (ohne Cutscenes , AI usw.).

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Bin schon sehr GESPANNT

    Möchte gerne zoggen

  7. #7
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    So wollt nur mal Bescheid geben das ich wieder ausm Urlaub da bin !

    Schön das euch der Test so gut gefallen hat und auch ein riesiges Dankeschön an die sehr detaillierten Bug Reports!

    Wir arbeiten atm noch an einer - optionalen - englischen Sprachausgabe, damit auch "Nicht-Deutsche" unsere Mod spielen können und von der Story auch was mitbekommen xD !
    Ansonsten sind die gemeldeten Bugs fast komplett Geschichte und die Arbeiten an Kapitel 2 gehen gut vorran!

    Achso und auf spielefreakz.com ist ab heute, Dank Kolga, ein Unterforum für Cry Productions offen! Bewerbungen bitte dort. Weiterhin werden News, Projektdetails, uvm in Zukunft dort gepostet! Also schaut ab und an vorbei !
    Geändert von TheMegaMaster (15.03.2008 um 22:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •