Sind wirklich schöne Bilder!Die erinnern mich an die ersten Bilder von Crysis! Die haben auch so dichte Dschungel gehabt.
Aber ne kleine Frage: Auf welche stufe wurden die aufgenommen? Auf Very High oder Ultra High?
Sind wirklich schöne Bilder!Die erinnern mich an die ersten Bilder von Crysis! Die haben auch so dichte Dschungel gehabt.
Aber ne kleine Frage: Auf welche stufe wurden die aufgenommen? Auf Very High oder Ultra High?
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Also die Bilder sind sehr Schön und Real aber wenn das doch so Dunkel ist dann ist es doch in den Häusern auch so Dunkel das mann nichts sieht also ist zumindest bei mir so ?
würdest du vielleicht deine Config sagen ? =)
Ich benutze die Config : http://crymod.com/thread.php?threadid=13790
ja hm..Häuser, auf der Map stehn noch keine Häuser xD Sobald welche draufstehn mach ichn Screen^^
Tageszeiten werden sowieso noch auf die Map abgestimmt, also zu welcher Zeit die Map beginnt usw...
Aber ich muss dazusagen ich hab mit der Config noch nie Crysis gespielt...immer nur im Editor^^
Eine frage wie fängst du immer an wenn du eine Map erstellst ?
Ich fang immer mit der Heightmap an .^^ Oder wie meinste das?