lol, ich hab noch nie eine Spielezeitschrift beglückwünscht:-D
Man, die werden garnicht mehr schlafen können bis Donnerstag^^
Druckbare Version
lol, ich hab noch nie eine Spielezeitschrift beglückwünscht:-D
Man, die werden garnicht mehr schlafen können bis Donnerstag^^
Bis jetzt umfasst die Map genau 47 MB. Allerdings kommt noch die Musik dazu.
So die neuen Domains sind eingerichtet!
Nun über die SpieleFreakz Subdomains!
Nun ist Cry-Productions unter folgenden Adressen zu erreichen:
www.cry-p.spielefreakz.com
www.cry-p.spielefreakz.eu
und
www.cry-p.spielefreakz.net
Die Jungs werden sich ihre HP in den nächsten Tagen einrichten! ;)
Viel Spaß!
mfg
Kolga & SpieleFreakz.com Leitung
Leider jetzt doch noch eine kleine (schlechte) Nachricht.Der Release der Testversion verschiebt sich um einen Tag auf Freitag.Der Grund dafür ist, das mit dem Orchester morgen noch Aufnahmen für die jeweiligen Cutscenes gemacht werden müssen, um das Klangerlebnis zu perfektionieren.Ich denke das auch ihr (die Tester) letztendlich davon überzeugt sein werdet, dass wir damit die richtige Wahl getroffen haben, trotz kleiner Verzögerung.Aber ansonsten hätten wir auf eher langweilige Themes setzen müssen und so haben wir jetzt ein zu jeder Cutscene passendes Theme. :)
Und noch eine gute:Auf fast jeder Crysis Community Page haben wir nun mit unseren beiden Projekten (Noname Island, Lost Island II) eine eigene News und ab und an gehen bei mir Emails ein, ob die Modificationen später gehostet werden dürfen etc...
Leute, ich brauche eure Hilfe xD
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/25xf-3u.jpg
Kann man das so lassen? Oder habt ihr irgendwelche Tipps wie man das anders oder besser machen könnte? (Es geht um das Zeuchs zwischen den Häusern)
ich finde die sträcuher sehen ein wenig komisch aus?! entweder liegts an den sprites oder weil UseTerrainColour an/aus ist?! ansonsten siehts gut aus :)
Die Szene sieht echt geil aus, aber ich würde am Boden evtl noch etwas Nebel einfügen!
Ach ja, wie Dusel schon gesagt hat: Die Sträucher passen nicht so richtig.
Am besten ihr versucht noch etwas mehr düsteres in die Szene zu bringen.
Und am besten noch durch gute Ambient Musik untestützen:-D
PS: Ich will jetzt endlich das erste Level testen:!::razz:
mfg ExeQtor
Ja ich weiß ja^^. Da jetzt aber der Patch erschienen ist, müssen wir die Vegetation erstmal darauf abstimmen und das kostet Zeit... Muss aber leider gemacht werden... Sorry!
was ist denn wegen des patches passiert?